Etwas kurz (Killzone 2)

Also die Story von Killzone 2 ist für ein Shooter echt lang, aber Online naja 2800Punkte zu erreichen ist nicht sehr schwer es gitb zwar Orden aber ich find die hätten viel mehr Punkte machen sollen (mehr Waffen) naja was aber kein Shooter ob CoD oder ein anderer erreicht hat sind die vielen Fähigkeiten (Sanitäter,Ingeuer,Taktiker,Sabouter) ja die sind FÜR MICH neu, also ich hoffe es kommen noch viele Sachen raus mehr Karten und so was. Was wünscht ihr euch neues

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:19 von alinfsbmw

5 Antworten

ich wünsch mir mehr freischaltbares. (also waffen) und vielleicht noch fahrzeuge.

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:11 von ELITE-Ratchet

jop ich wünsch mir auch fahrzeuge und sowas wie in cod bei ner 7kill streak hunder oder so ähnliches^^ wäre cool

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:10 von Ficker66

ich wünche mir einen coop und mehr online ideen

Antwort #3, 08. März 2009 um 21:57 von naruto36

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ja also was ich gut finden würde währe wenn die diese Ideen in Killzone 3 umsetzten also ich werd mal diese Ideen an die Mitarbeiter schicken.
Und wer denkt das ist doch viel zu früh, naja wenn man es erst später sagt können sie es nicht mehr umsetzten also LOS

Antwort #4, 09. März 2009 um 13:40 von alinfsbmw

ja stimmt viele sachen von cod4 und neue sachen z.b. eben fahrzeuge, kill streak oder vileicht auch das gedärme weg fliegen u.s.w xDxD

mfg

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:01 von stivi686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)