mehrere fragen (Oblivion)

1.gibt es ein elfenshwert mit 36 stärke was mann schon mit level 4 haben kann hat mir einer erzählt aber ich glaub den das nicht und frage 2 wie kommt mann in die diebesgilde ich spreche mit den typen den christoph oder so aber der sagt nur das der keine leute mag die zuviele fragen stellen und das haus habe ich auch schon danke

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:20 von tischer

6 Antworten

Es giebt absolut kein schwert mit lv.4 das 36 stärke hat un du wirst auch später schwierigkeiten haben überhaupt ein schwert mit über 30 stärke zu findenDas zu erstens.


Zu zweitens:Hat denn die frau dich schon angesprochen auf die Diebesgilde ob du ihr beitreten willst wenn ja dann müstest du eigentlich um 12:00am zum Hafenviertel gehn un dann den Christoph und noch ein paar andere Leute bei denn alten Häusern treffen un mit ihnen reden die sagen dir dann was du machen musst nämlich ein Buch stehlen.Wenn das net so is schreib einfach noch ma ich oder ein paar andere werden dann dir schon helfen.

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:04 von BigMaek

welche frau

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:38 von tischer

Wenn du von irgendeinem in der Kaiserstadt was stiehlst geh ins Gefängnis un wenn du wieder raus kommst kommt dir NORMALERWEISE so ne Frau entgegen die dir was über die Diebesgiled erzählt.

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:38 von BigMaek

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Hey, dazu mußt Du nicht in den Knast gehen. Lies einfach einen der vielen Steckbriefe, die in der Kaiserstadt an den Wänden hängen, danach sprich einen Bettler an, erhöhe seine Disposition durch Überreden oder Bestechen auf min. 80 (oder höher) und frage nach dem Graufuchst. Jetzt erhältst Du genaue Anweisungen und Christophe redet ab Mitternacht mit Dir (warte, bis die beiden anderen da sind)!

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:31 von Luckbear

ah danke probier ich mal aus

Antwort #5, 09. März 2009 um 19:44 von tischer

Geht aber auch so.

Antwort #6, 09. März 2009 um 19:51 von BigMaek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)