größere kreise (Sonic Unleashed)

wenn man die attacke beat down (packen+nunchuck und wii-mote schwingen)im unleashed modus einsetzt dreht sonic sich ja und wirft den gegner weg
in nem video hab ich gesehen wie einer das gemacht hat und aber so das sonic dabei die arme immer weiter verlängert hat...wie geht das ?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:23 von cyborg-franky

4 Antworten

kann das sein das du dir ein video von der PS3 oder XBOX360 angeguckt hast weil da gibt es unterschiede.

Antwort #1, 17. März 2009 um 23:37 von Super_Sonic_the_Hedgehog

ne das war wii das war n lösungsvideo für items und das war eindeutig wii weißt du denn welche attacke ich mein

Antwort #2, 20. März 2009 um 22:16 von cyborg-franky

ich bin mir nicht sicher, ob du die meinst, aber die attacke klingt am meisten nach der von dir beschriebenen: du musst im unleashed-modus nach dem dritten oder vierten (ganz sicher eins von beiden) wii remote und nunchuk gleichzeitig schwingen.

mfg Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Antwort #3, 16. April 2009 um 23:14 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

und du musst grad nen gegner am packen sein also tragen da dreht der sich doch so und lässt den dann los

Antwort #4, 02. Mai 2009 um 11:25 von cyborg-franky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)
* gesponsorter Link