der strumpf von nina (Harvest Moon)

ich habn bei nina 225 fp und die spinnmaschine. wolle hab ich auch schon. wie bekomme ich jetz den strumpf?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:49 von suffel08

2 Antworten

Erst einmal muss es Winter sein. Sodann nehme dein Wolle und gehe damit zu deiner Garnmaschine und lege die große Wolle hinein ,und dann müsste ein großer Knäuel mit grünen Garn herrauskommen.Zeige Nina den Hund. Das kann dann eine Weile dauern. Wenn sie 255 Freundschaftspunkte hat ,dann gib ihr das Garn ,aber speichere zunächst einmal ,falls etwas schief geht. Dann müsste sie dir Garn stricken. Dann müsste die Socke bei dir an der Wand hängen.

Damit Thomas etwas hineinwirft ,musst du nichts machen. In der Nacht zwischen 25 und 26 Winter kommt er automatisch ,und wirft dir einen Diamanten hinein. Solltest du gleich verkaufen oder mach sonst etwas mit dem Diamanten ,aber ich weiß nicht ,ob er auch etwas ganz anderes hineinwirft. Du musst dann nurnoch den Diamanten herrausnehmen. Erkennt man sofort ,das etwas in der Socke ist.

LG:BeatlesFan

Antwort #1, 08. März 2009 um 18:52 von BeatlesFan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke. aba ich bin schon seit kurzem verheiratet und ich glaub, dann werden wir schon das kind habn. geht das nich no irgendwie, das griffin nen strumpf macht, wenn nina tot is?

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:13 von suffel08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)