Final Attack (FF 7)

Muss man bei Final Attack zuerst Ultima Weapon besiegen und dann die beiden Items holen oder kann man auch zuerst die Items holen und dann Ultima Weapon besiegen?

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:10 von gelöschter User

5 Antworten

Ich versteh´ die Frage nicht so ganz...

Welche 2 items? Und was hat das mit ultima weapon zu tun?

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 14:44 von Anti-Sephiroth

Die Substanz Final Attack da muss man die Ultimative Waffe (beste Waffe von Cloud) , Omnischlag und 2x Aufruf haben dann sollte sie nach Spezialkämpfen fragen ich hab jetzt die beiden Items aber hab halt Ultima Weapon noch nicht besiegt deshalb frag ich ob man auch erst die items und dann die Waffe holen kann und dann immer noch Final Attack bekommen kann.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:51 von gelöschter User

ALso erstmal den Omnischlag holen, danach 2x Aufruf und dann Ultima Weapon besiegen. Speicher aber vorher ab. Falls ich mich mit der Reihenfolge der Items geirrt haben sollte.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 17:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Die Reihenfolge stimmt ich hab mal zuerst 2x aufruf zuerst geholt und dann konnte ich keine spezialkämpfe machen.^^

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 17:08 von gelöschter User

Jep, das ist leider ein Fehler im Spiel. Ob das bei der Platinum-Version ist weiß ich noch nicht.

Antwort #5, 20. Februar 2008 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link