Voll verwirrend (AC Wild World)

das kapier ich jetzt gar nicht mehr!Ich habe immer viel mit den federn rumexperimentiert,aber oft hat es nicht geklappt.Ich hab jetzt extra ne neue Puppe gemacht,um noch mal sauber und ordentlich anzufangen.Ich hatte erst 8.000 gespendet,da krieg ich auf einmal die Lila Feder!Aber ich möchte auch noch die davor!Die Smaragd und Azur hab ich schon,aber ich bin trotzdem etwas baff..

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

9 Antworten

Komisch bei mir war das auch so ähnlich...Ich hab alles bis zur Regenbogenfeder die ich jetzt auch hab gespendet! Aber die haben die leider Azurfeder vergessen. Was es voll damit auf sich hat...(?)

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:01 von MewCorina(Mint)

vielleicht kannst du ja noch die azurfeder mit einer anderen puppe nachholen?

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:04 von gelöschter User

ja werd es mal versuchen... Dankeschön!

Antwort #3, 08. März 2009 um 19:06 von MewCorina(Mint)

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja ich mach mir auch ne neue ...die alte is zercheatet...die is zum experimentiern da!...war meine erste...bin traurig...

Antwort #4, 08. März 2009 um 19:07 von mimilein007

halt,kannst dir doch eine zweite machen,nicht ne neue!oder hab ich das falsch verstanden?

Antwort #5, 08. März 2009 um 19:10 von gelöschter User

Hab meine alte auch voll zercheatet...Tja Abschied ist schwer...

Antwort #6, 08. März 2009 um 19:11 von MewCorina(Mint)

zercheatet?

Antwort #7, 09. März 2009 um 10:45 von Vickychecker

Wenn Du bei der ersten Figur, eine Feder verpasst, dann bekommst Du sie nciht. Egal ob Du eine Zweite Figur mit ins Spiel bringst.
Entweder chattest du dir die Feder die dir fehlt, oder fängst von ganz von vorne an, oder besuchst jemanden, der die Feder die dir fehlt geben kann. Manche haben die Federn gechattet.
Ansonsten bekommst Du die Bernsteinfeder nicht.

Antwort #8, 09. März 2009 um 13:12 von charlene0

och mann...hast du nicht irgendwelche freunde,die vielleicht eh enu anfangen wollten,dann kannst du doch...:(

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)