Mittelfeldtor (Fifa 09)

hi ich habe ma ne frage weiß zufällig einer wie man vom mittelfeld aus ein tor schießt?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 18:59 von fifa_freak_95

12 Antworten

das geht nur mit einen Freistoss oder wenn das tor frei ist wenn du glüvk hast ist auch ein grafifehler da

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:11 von SonicSony

sonicsony du hast keine ahnung von fifa09 mann kann auch ohne den sch... freistoß ein mittelfeld tor machen.
nach dem anstoß leufst du einfach 2 schritte und haltest RB und B ungefehr fast die SCHUSSKRAFT voll.
dann klapt es mit dem richtigen timing

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:56 von playboy115

wenn man auf amateur spielt klappt es auch aber ich spiel auf legende

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:04 von SonicSony

das geht nich nur auf amateur sonicsony
du musst blos richtig spieln können dann gehts auch

Antwort #4, 15. März 2009 um 16:33 von cronon997

dass habe ich selbst ausgetestest auf AM habe ich es geschaft mit Voronin ein tor zuschiessenhat auch geklapt aber dann habe ich Man U vs chelsea gespielt auf legende und da sind die gegnerische spieler immmer gegen ball gesprungen

Antwort #5, 15. März 2009 um 16:58 von SonicSony

man ja dis ist glückssache und sonicsony du hast keine ahnung du spielst bestimmt auf legende verlierst bestimmt immer wa opfa...
ich spiel auf legende ebenfalls und hab schon mehr als 20 Mittelfeld tore gemacht und noch was wer mit MAN UTD bei Fifa09 spielt ist einfach nur Feige opfaaa feigling keine ahung von fifa09 und sag ich hab es ausgetestet opfaa ich mach dich 20:0 fertig du opfaa..

Antwort #6, 18. März 2009 um 19:55 von gelöschter User

fifa freak ich nimm chealse und in Manegermodus spiel ich mit TSV 1860 München und du hast opfaa geschrieben LRS lässt grüßen

Antwort #7, 19. März 2009 um 15:08 von SonicSony

Wenn du anstoß hast,halte RB gedrückt auch schon wenn der schiedsrichter noch ned gefiffen hat, also halte RB gedrückt dann B gedrückt natürlich alles gleichzeitig gedrückt halten halten bis der balken unten voll ist dann geht er rein oder an die latte

Antwort #8, 14. April 2009 um 18:14 von Maik360

xbox fifa freak hast du live ich mach dich und maik dein tipp ist super

Antwort #9, 15. April 2009 um 19:49 von SonicSony

Kein Problem

Antwort #10, 16. April 2009 um 15:45 von Maik360

ausserdem ligt es daran mit welchen Spieler mann schiesst es muss nicht der beste sein z.b Voronin ist der beste dadrin mann kann voll aufladen mann muss nur zwei schrite gehen un RB drucken Frings kann es auch der uberlistet sogar Cassias

Antwort #11, 19. April 2009 um 12:53 von SonicSony

hahahahaha und dann sagst du zu mir LRS aber kann selber nich mal casillas schreiben und deine deutschen spackos kannst du dir in den arsch schieben am besten können es ibrahimovic,eto'o,henry und noch andere gute stürmer

Antwort #12, 22. April 2009 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link