2. Naruto brauche HILFE! (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich komme nicht wieder bei der letzten Mission, wo ich gegen Gaara Käpfen muss. Ich schaffe es leider nur auf "Schüler".
Kennt jemand irgendwelche Tipps oder Tricks.

Wenn ja, dann jetzt schon danke im voraus. Ich will nämlich den 2. Naruto bekommen.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:09 von Fabian313

2 Antworten

sprIng immer hinter ihn wennn er gard ne attacke macht ,dann hast du zeit ihn ein paar mal richtig zu geben,den rest der zeit springst du einfach in die luft und machst von dort einen direkten schlag von hinten ;dann hast du wieder zeit ihm einmal einen kombo zu geben (nach diesen ganzen sachen hast du nurnoch wenig leben,das heißt das du ihn mit einem guten rasengan plattmachen kannst!

Antwort #1, 09. März 2009 um 19:11 von fatalis1997

1.ihr müsst wenn ihr kein lebn habt neunschwäntzigen aktwiren
oder
2. Wenn ihr fast am ende seit rasengarn machen und dann neunsch... machen dann hat man noch mal extra keben

Antwort #2, 14. März 2009 um 14:04 von Mario-Fan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)