wie ist das spiele (Zelda Twilight Princess)

wie ist die story worum gehts?
wenn ich es mir holen würde wäre es mein erstes zelda spiel, also wie ist es im gegensatz zu den anderen?
soll ich es wenn für die wii oder für ps2(wenns gibt) holen
wie lange dauert es bis man von der story her durch is
spielt man immer nur link?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:17 von gianniluca

6 Antworten

ich würds für wii kaufen...was die story angeht: ich find die SUPER! man brauch auch ziemlich lange, weil man auch rätseln muss...man spielt die ganze zeit nur link, find ich aber auch besser so!
KAUFS DIR! ;)

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:39 von gelöschter User

auf jeden fall! das spiel ist der HAMMER! :D

Antwort #2, 09. März 2009 um 03:13 von zeldafan84

ich würds mir auch für die wii holen, weil es das spiel nicht für ps2 gibt

Antwort #3, 09. März 2009 um 09:27 von RubinFranz

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Das Spiel gibt es nur für Wii. Für PS2 hab ich noch nie gehört! Das Spiel ist voll cool! KAUFS DIR! Du wirst etwa 60 Stunden brauchen um es durchzuzocken. ;) Die Story ist auch gut. Wenns geht dann solltest du auch die älteren Zeldaspiele holen. ^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:39 von gelöschter User

info : jedes nintendo game das je erschienen ist gabs nie für sonykonsolen.

jup kaufs dir, denn wer als grün gekleideter held mit schwert monster killen oder als bestie herumirren will sollte es sich auf jedenfall holen.^^

nicht fragen das ist ein pflichtkauf für jeden wiizocker XD

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:02 von N-Gamer

das gibts aber auch für GC und ja auf jedenfall ist das das beste spiel aller zeldas:D

Antwort #6, 22. März 2009 um 21:41 von naruto95Wii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)