sinn bei gta 3 (Grand Theft Auto 3)

weiß jemand was das auf sich hat mit GTA 3, also den sinn, warum man es überhaupt spielt. also bei vice city habt ihr einen deal gemacht und tommy wurde erwischt und dann müsst ihr das koks und die kohle wiederholen, bei san andreasmüsst ihr rausfinden wer cjs mutter umgebracht hat welchen sinn hat das spiel GTA 3?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:17 von ChrisJohnson_(CJ)

6 Antworten

steht alles auf der Rückseite der Hülle

Antwort #1, 12. März 2009 um 13:54 von Jayhannik

naja weiß net ob die beschreibung die da steht, sinn macht auf jeden fall derbe krasses spiel xD

Antwort #2, 12. März 2009 um 15:41 von ChrisJohnson_(CJ)

also ich finde nicht dass es bei gta sa darum geht den mörder von cjs mutter zu finden^^ wie smoke, oder sweet am anfang sagt "es kähme die hälfte aller einwohner in ls in frage" (oder so ähnlich)^^ und gta 3 hat irgendwie auch kein richtigen sinn. (vllt ein wenig die rache an catalina) du bist eben ein auftragskiller der so seine arbeit macht
Und ja es ist ein mega geiles spiel! ;)

Antwort #3, 01. April 2009 um 15:42 von hyandbey

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
jo vielen dank für den tipp ;)

Antwort #4, 01. April 2009 um 17:22 von ChrisJohnson_(CJ)

also CLAUDE SPEED wollte ein bank überfall verhindern aber er wurde ja angeschossen von dieser groß brüstigen Catalina he moment ist das nicht die von GTA SA? ist mir jetzt gerade aufgefallen weil bei GTA SAN ANDREAS ist CLAUDE SPEED mit so einer Catalina zusammen...egal also weiter er wurde angeschossen lag auf den boden und die cops dachten er wars und auf den weg zur brücke gabs ein überfall blablabla wie immer muss die brücke drunter leiden und blalbalbla braucht er geld

Antwort #5, 22. Juli 2009 um 19:46 von Retchat

blablabla lol naja danke für den tip bro :D

Antwort #6, 24. Juli 2009 um 14:38 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link