Warum geht es nicht ? HILLFEE (Anno 1701 - Fluch des Drachen)

folgendes.
ich habe mir einen patch runtergeladen, womit man (so sagt der kerl der das gemacht hat) asiatische gebaüde und schiffe, und sachen von diego del torro bauen kann. Ich habe das gedownloaded.
aber als ich nun spiele,geht folgendes alles nicht:

werft: ich kann keine asiatischen handelsschiffe bauen. genauso wenig wie die auch keine piratenschiffe oder das handelsschiff des freien händlers, oder diego del torros große kriegsschiffe, oder asiatische kriegsschiffe.. (all das sollte man dank des patches downloaden können. Bei dem piratenschiff und dem freien händlerschiff, sind noch nicht einmal bilder zu sehen. (bei dem asiatischen ding schon) Wenn man nun versucht so ein schiff zu bauen, läuft die zeit ganz normal ab, aber im endeffekt hat man KEIN schiff! ( bei der großen UND kleinen werft) gott dei dank kann man die normalen schiffe noch bauen.

Gebäude (diego asiaten etc.): Ich habe nun auch ein ganz neues Baumenü, was so aussieht wie das einen ganz ganz alten anno. es ist nicht o unterteilt wie normal ( siedler, bürger usw.) sondern in sachen wie: Plantagen ,minen, militär usw.
bis dahin is noch alles ok. es gibt aber noch zwei andere unterteilungen im bau menü. nähmlich: asiaten und diego. alle felder haben keine abbildungen. und wenn man mit der maus über ein feld geht, erscheint nur : (null). es gehen nur : die asiatische mauer, asiatischer abwer turm, und diego del torro turm. alles andere geht nicht. ich habe bis aristokraten gespielt aber is einfach nix gekommen.

Rest: komischer weise kann man marmor schon auf der stufe bürger bauen, aufeinmal kostet eine hlozfäller hütte nur eine tonne werkzeug. (alles kostet irgendwie anders)

WIE kann ich das alles beheben ( vorallem das mit den asiaten und diego!)

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:32 von gamer1111

2 Antworten

anno 1701 dinstalieren, alles neu instalieren

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:57 von gamer_nr1

hat sich erledigt, läuft alles bestens

Antwort #2, 30. März 2009 um 14:08 von gamer1111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno 1701 - Fluch des Drachen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen spieletipps meint: Die grandiose Kampage für "Anno 1701" und der Editor komplettieren das Spiel zu einem Meilenstein der Aufbaustratgie. Besser geht es kaum. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1701 - Fluch des Drachen (Übersicht)