far cry 2 (Far Cry 2)

würde es sich lohnen far cry 2 zu holen bockt das spiel

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:35 von bramfeld

5 Antworten

Ja auf jeden Fall, es ist sehr geil. Aber ich muss sagen das es Geschmackssache ist: der eine findet es langweilig mit der Zeit und der andere findet es total geil, also ich finde es geil! Es ist auf jeden Fall eine sehr coole Grafik und es macht sehr viel Spass durch Afrika zu- fahren, laufen, schwimmen und gleiten! Ich finde einfach nur das was auch Spieletipps zu FC2 meint. Es lohnt sich auf jaden Fall das Spiel sich zu kaufen. Hier habe ich auch noch andere spiele die ich dir empfehlen kann:
-Fallout 3
-Assassins Creed
-The Elder Scrolls 4:Oblivion
die sind auch richtig cool! TOP125;)!

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:48 von TOP125

aber wenn du online freak bist würde ich dir far cry 2 nicht empfehlen weil Multiplayer ist scheisse bei Far Cry2 aber das mit maps machen, ist noch cool :D

Antwort #2, 08. März 2009 um 22:48 von BestKingGamerFurkan

Ja da stimm ich zu! Aber ich habe kein richtioges Internet von dem her, ich kann dann sowieso nicht Online spielen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:19 von TOP125

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
OMG du musst internet haben kumpel sonst verpasst du sehr viele sachen!^^ meine internet spinnt auch manchmal aber sehr selten meistens ist meine internet gut :D

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:06 von BestKingGamerFurkan

Naja da wo ich Wohne-aufem Berg- kriegt man keine richtige Flatrate und wenn ich dann mal online spielen würde , das gäbe eine Rechnung! Das kann ich dir sagen, aber vielleicht spiel ich doch mal, wenn nicht später in meiner eigenen Wohnung hab ich genug Zeit Online zu spielen ;).Das geht aber noch ein Weilchen;D!Aber wer wiss vielleicht kriegen wir auch mal richtiges Internet, per kabel.

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:21 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)