hab ganz dringende frage also ich war bei der hexe und was muss ich jetzt alles machn d um die gisskane zu bekommen aba auch gnau den weg bitte vorm (Harvest Moon - Innocent Life)

also ich war bei der hexe und was muss ich jetzt alles machn d um die gisskane zu bekommen aba auch gnau den weg bitte vormolierne bitte ich hab die anderen antworten schon gelesen find aba net weiter bitte schnell lösung geben

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:40 von Bastiboy1212

3 Antworten

ok werd es versuchen. also die monsungießkanne findest du im nebelwald. wo genau da weiß ich nicht. aber sie ist in eine von den ersten kisten weil man die anderen erst noch versiegelt sind.

um zum nebelwald zu kommen, musst du durch die 3.höhle. (die die durch den ast versperrt war) wenn du da drin bist nicht den weg nehmen der nach rechts geht sonder den, der auf der gegenüberliegenden seite vom eingang ist.

Antwort #1, 08. März 2009 um 22:21 von rele

wie grieg ich den nebel weg ?

Antwort #2, 10. März 2009 um 14:51 von Bastiboy1212

du musst der Nixe das Waldemblem zeigen um den Nebel verschwinden zu lassen.

Antwort #3, 10. März 2009 um 15:07 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)