Wie geht es weiter? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Was muss ich machen nachdem ich Chazz zum 3. mal besiegt habe und Syrus mir Torrey vorgestellt hat?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:42 von celebi286

4 Antworten

Ja, ich glaube ich habe eine. Also ich glaube du solltest am besten mal nachts in das haus von Obelisk Blue gehen,oder wenn das nicht funktioniert musst du irgentwo nachts hin vielleicht musst du Torrey einfach nur aufspüren. Auf jeden Fall kommt in der Slifer Zone irgendwann so ein Kraftwerk da ist dann Jinzo drin. Aber so genau weiß ich das nicht mehr denn ich habe das Spiel schon seit einer Ewigkeit durch und kann mich deshalb nicht mehr so ganz daran erinnern, denn Jinzo ist ziemlich weit forn` in der Story!

Antwort #1, 08. März 2009 um 19:45 von nicolas007

Das mit dem Obelisk Haus funktioniert nicht, aber ich find Torrie Nachts nicht, wo ist Torrie denn Nachts

Antwort #2, 08. März 2009 um 19:47 von celebi286

du musst ... dich mit alexis duelieren wen sie am leuchtturm ist! dann redet sie das chazz weggefarhren ist dann gets weiter mit jinzo und so

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:55 von (-T1M-)

Nachts müste dein Duellgeist sagen das drausen was ist dann gehe raus und da ist das Kraftwerk!

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:20 von Cheltera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)