mission 1-2 gehts nicht weiter (Syphon Filter: Dark Mirror)

ich hab den toten hinterm zaun schon gesehen und die karte entnommen aber wenn ich dann zum computer gehe
steht da nirgends
"use"
also ich kann da nichts machen
bin vor pc
und nix mit benutzen oder taste oben drücken
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:49 von s4league

1 Antwort

hallo ist da jemand der mir helfen kann bitte sonst kann ich das game nicht spielen

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:07 von s4league

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link