mission 1-2 gehts nicht weiter (Syphon Filter: Dark Mirror)

ich hab den toten hinterm zaun schon gesehen und die karte entnommen aber wenn ich dann zum computer gehe
steht da nirgends
"use"
also ich kann da nichts machen
bin vor pc
und nix mit benutzen oder taste oben drücken
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:49 von s4league

1 Antwort

hallo ist da jemand der mir helfen kann bitte sonst kann ich das game nicht spielen

Antwort #1, 13. März 2009 um 20:07 von s4league

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

Pay-To-Win: Welche Partei-Anhänger geben Geld für Vorteile in Spielen aus?

In einer jüngst veröffentlichten Umfrage von YouGov wollten die Marktforscher wissen, wer schon einmal echtes (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)
* gesponsorter Link