weißer tod (MH Freedom 2)

wie bekomme ich die blöden gia schädel ich mach zum 10000000000000000000000mal den giadrom auf jr4 und bekomm aber keinen ich versuch auch immer auf den kopf hauen.
aber es geht nicht wobei ich schon 11 velo schädel habe (hab gia und velo ca gleich oft geschafft xD)
thx im voraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 19:59 von gelöschter User

5 Antworten

du mussd fliegen können um das zu bekommn
^^
























































ps:

















































































mussd

























































glück ham























xDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:01 von gelöschter User

omg, hi ihr beiden, warum zeihst du das so in die Länge Blacksunshine? Jetzt musste ich extra solange scrollen bis ich unten war um meinen Text schreiben zu können QQ

Ich habe meinen vom G-Rang Giadrome, vom fünften bekommen^^ ch hatte vorher aber schon einen^^ Weißer Tod habe ich jetzt auch, mach dir ne Rüstung mit Laune oder so^^

Antwort #2, 08. März 2009 um 20:19 von Schattenninja

hey ho ninja ^^ wurde gesperr weil ich mit dem spammen gestern nacht ein BISSCHEN übertrieben hab xD

Antwort #3, 08. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

XD deshalb also mittag^^ naja, ich war das Wochende (bis auf heute nachmittag) nicht da, deshalb konnte ich nicht on kommen^^

Antwort #4, 08. März 2009 um 20:38 von Schattenninja

was ist spammen?

Antwort #5, 08. März 2009 um 20:56 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)