Notruf Vault112 (Fallout 3)

ich habe gelesen das, wenn man in der Vault wo man Papa findet fertig ist und den Bunker verlässt,einen Notruf von Vault 101 empfängt.
das soll damit was zu tun haben, das der alte Aufseher(der Vater von Amanda) sein Amt niederlegt und dieser Dödel Butch dort die Kontrolle an sich reisst.
ich hab das Spiel mehr als einmal gezogt,aber diesen Notruf nie bekommen(obwohl ich den Aufseher am Anfang immer am Leben gelassen habe).
was läuft da falsch? was muss man machen um diese Situantion herbei zu führen?
mal hab ich mir die Pistole von Amanda geben lassen(am Anfang) und mal hab ich gesagt sie soll die Knarre behalten, aber wie auch immer es ändert sich wohl nie was in Vault 101 nachdem mann weg ist.

Frage gestellt am 08. März 2009 um 20:19 von Whisper76

5 Antworten

Von eimem Notruf hab ich noch nichts gehört(außer der von der Enklave bei opperation Anchorrage) aber ich glaube du kannst auch einfach so in die Vault zurückkehren, nur dann musst du den neuen Aufseher töten(Stanley so ein Typ der bei deinem 10 ten Geb. dabei war,dennoch ist es keine Quest).Also so war das beo mir

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:25 von wanted0

ihr müsst in die nähe der vault gehen...dort bekommt ihr dann den notruf
und dann einfach den quest machen ;)

Antwort #2, 08. März 2009 um 21:34 von Svenja942

Achso Danke^^

Antwort #3, 08. März 2009 um 22:47 von wanted0

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ich hab den sogar in megaton bekommen.
man kann den aufseher auch am anfang töten, und bekommt die quest dann trotzdem ;-)
bei opperation anchorrage is das aber nciht die enklave mit dem notsignal, sondern die ausgestoßenen der bruderschafft :D

Antwort #4, 09. März 2009 um 07:33 von gelöschter User

Ja und man bekommt den erst nach dem Abschluss von Wasser des Lebens...

Antwort #5, 09. März 2009 um 08:20 von x_neeqaa_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)