help me please (Digimon World)

1. wo ist die kugel von dem eisrefugium
2. wegen frigimon einer sagt man muss zum iglu
der andere sagt man muss zum ofen
3. ich schaffe den amida wald nicht
bitte sagt mir wie der amida wald geht ich spiele seit sommer und komme nicht weiter
könntt ihr mir ein paar orte sage wo digimon sind
wie kommt man ins dinoland
ich habe diese digimon in der stadt:agumon palmon betamon coela mon (ist nicht mehr da) gabumon kunemon pinguinmon biyomon patamon elecmon greymon meramon monochromon birdramon drimogemon mamemon piximon vegiemon mojamon kokatorimon bakemon sukamon garurumon ninjamon und hab erst 40 stadtpunkte

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:23 von boadesisowaschwa

23 Antworten

also ich kenne keine kugel im eisrefugium du musst mi einer trainigs oder babygestalt(botamon,koromon,punimon,tsunomon, usw...) zum ofen und da muss dein digimon krank werden dann brecht ihr irgendwann zusammen und frigimon heilt euch und dann musst du mit nem digimon das nich erkrankt in diesem gebiet zu frigimon dann kommt es in die stadt

im amidawald brauchst du glück und ne menge LE disks da gibt es keine feste regelung wie man das schaft du musst "nur" zum roten kreis hingehen ins dinoland kommt man nachdem man centarumon hat(amidawald)

du bekommst noch unimon dafür musst du aber centarumon haben und du must einen verband mithaben dann zum panoramaberg gehen aber nicht durch den tunnel

dann gibt es noch monzaemon da musst du mit numemon in die spielzeugstadt und da ist ein kostümhaus da musst du zur monzaemon puppe dann digitiert dein numemon eu diesem dann muss du in das gebäude rechts mit den robotern sprechen und dann in das obere gebäude da musst du zum schluss warumonzaemon besiegen(trainier dein monzaemon vorher den warumonzaeomno ist relativ stark) dann bekommst du einn zahnrad und das musst du dem roboter geben dann ist die monzaemon puppe in der stadt wofür die angemon brauchst das im eisrefugium is wo du nur mit nem serum reinkommst(monzaemon) und monzaemon ist auch sehr stark und wenn du es sehr gut behandelst (immer fütterst, nirgends hinmachen lässt ,keine kämpfe verlierst,usw.) wird es vielleicht so wie meins, 21 tage alt

leomon da brauchst du 45 oder 43 punkte gehst zum drimogemon was immer sagt heute graben wir, ... und dann is es fertig dann findest du da in dieser ebene eine steintafel die du zu leomon bringen musst mehr fallen mir nich ein im moment

weißt du noch an welchem tag oder uhrzeit du piximon getroffen hast den das fehld mir :( und ich habe 49 stadtpunkte

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:16 von gelöschter User

danke,danke,danke für diese tollen antworten werd ich gleich aus probieren ^^
wegen piximon dass ist so lange her seit sommer ^^ ich weiß nur mehr dass es 4000 le hat da musst du glück haben ge einfach hin und her ich bin in der nacht hingegangen^^
es ist zwar keine gute antwort aber ich hoffe du kommst weiter viel glück^^

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 14:15 von boadesisowaschwa

ja danke und ich helfe doch gern und ich habe bestimmt schon auf 6 fragen geantwortet und bin erst seit gestern abend angemeldet

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Wenn du den Amidawald betreten hast, gehst du am besten gleich nach links bis zur Wand. Nun gehst du nach oben bis zur der Stelle, wo die Lücke zwischen den beiden Felsen ist. Von dort aus gehst du nach links bis zur Mitte. Dann läufst du nach oben bis du drei Holzwände sehen kannst. Du musst zu der Tür gehen, auf der ein roter Kreis steht. Nun hast du es geschafft.

das ist die lösung die bei mir geklappt hat

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 16:50 von gelöschter User

ich habs mit zick zack probier und geschafft
ich hab nun 49 stadtpunkte
und brauch jetzt frigimon oder angemon
hast du piximon schon in die stadt bekommen?
welches digimon hast du gerade ich hab grad monzaemon
wo ist nanimon nachdem er aus dem dinoland gerannt ist

Antwort #5, 17. Februar 2008 um 18:34 von boadesisowaschwa

ich habe keine anhnung wo nanimon ist aber du bekommst es sowieso nie genauso weniig wie ich da wir ja die pal version haben nein ich habe piximon noch nich da mein spiel kaputt is ;(( es bleibt immer hängen wenn ich mit meinem shellmon auf klo gehe (nich wundern warum ich shellmon habe und ich empfele es auch nicht weiter aber das is mit das einzigste digimon das alle wasser techniken kann und ich brauche die für mein magaseadramon [habe nämlich den gegenstand geangelt :))])

Antwort #6, 17. Februar 2008 um 18:57 von gelöschter User

mein monzaemon wurde 21 tage alt das is ein super digimon

Antwort #7, 17. Februar 2008 um 18:58 von gelöschter User

meine schwester hat shellmon gehabt das konnte nur eine kraft
heute ist es bei mir auch hängen geblieben wie mei monzaemon aufs wc musste
warum glaubst du das ich die palversion hab?

Antwort #8, 19. Februar 2008 um 00:01 von boadesisowaschwa

weil die meisten die pal version haben und schuldigung für das vorurteil

Antwort #9, 19. Februar 2008 um 14:56 von gelöschter User

wie erkennt man dass man die pal vesion hat

Antwort #10, 19. Februar 2008 um 15:42 von boadesisowaschwa

weil man in dieser version nicht mit dem agumon vor ogremons festung sprechen kann bzw. in die festung rein kann

Antwort #11, 19. Februar 2008 um 17:13 von gelöschter User

da kann man dann auch nicht ins käferland oder

Antwort #12, 19. Februar 2008 um 20:43 von boadesisowaschwa

doch seadramon müsste man auch finden können ich hatte es zwar noch nicht da ich auch nicht wirklich gesucht habe aber theoretisch is das ja nur mit den digimon die miot ogremon zu tun haben so und seadramon hat nix mit dem zu tun musst es halt nur angeln es sei den es gibt noch den bug das man seadramon nicht bekommt

Antwort #13, 20. Februar 2008 um 13:32 von gelöschter User

danke
wie weit bist du grade

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 17:28 von boadesisowaschwa

naja ich bin gerade dabei alle karten zu haben mir fehlen nur noch 4 unzwar ist eine die unten in der rechten ecke das is glaube ich machinedramon und die bekommt man ja glaube ich wenn man ihn besiegt und eine andere is warumonzaemon und ich versuche mir ein kabuterimon zu holen und dann piximon zu besiegen wenn ich es finde

achja is es bei dir auch schonma gewesen das wenn du dir deine karten anguckst und die karte dann nich mehr weggeht wenn ja ich habe es wegbekommen ohne das ich meinen fortschritt verloren habe

Antwort #15, 20. Februar 2008 um 18:16 von gelöschter User

ne das war noch nie
kann ich seadramon kriegen (für die stadt) und wenn ja wie

Antwort #16, 20. Februar 2008 um 19:02 von boadesisowaschwa

also du brauchst als erstes die bessere angel dann musst du mit dem tankmon oder ein anders digimon in der spielzeugstadt sprechen das dir sagt das es vormittags am see ist dann musst du zum drachensee und es erangeln das kann dauern ich weiß aber auch nicht wielange is aber auch nicht so schlimm da dein digimon beim angeln ja nicht altert

Antwort #17, 20. Februar 2008 um 20:02 von gelöschter User

danke
ziehst dir rein

Antwort #18, 20. Februar 2008 um 22:50 von boadesisowaschwa

das is wirklich geil und ich habe nun piximon und nen trainingsplan hab ich auch schon

Antwort #19, 21. Februar 2008 um 22:41 von gelöschter User

super und was wirst du jetzt tun

Antwort #20, 23. Februar 2008 um 10:55 von boadesisowaschwa

ich smmle alle karten und versuche in die tiefendiemension bei ogremons festunf zu kommen und dort dan klappencheat anwenden da ich schon 68 stadtpunkte habe und nurnoch seadramon und mamemon kriegen kann ohne den trick

Antwort #21, 26. Februar 2008 um 19:37 von gelöschter User

cool welche karten brauchst du noch wegen seadramon wie kann man die angeln oder kriegt man sie anders

Antwort #22, 26. Februar 2008 um 19:49 von boadesisowaschwa

Brauchste noch den AMida WALDß?
laufe im Zickzack,und dann lass dein digi eine Heildisk fressen,wwenn es nich will,tadel es,dann wird es sie fressen!

Antwort #23, 03. Juni 2008 um 07:14 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)