Neues Emblem (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Weiß irgendjemand vielleicht ob und wann ein neues Fire Emblem auf Wii herauskommt?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 20:40 von shinon

10 Antworten

ob es für wii kommt weiß ich nicht aber es ist ein neuer teil in arbeit

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:04 von xxGamer4Lifexx

der 11te if fürn DS

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:35 von SirKratos

das is schon lange raus!

Antwort #3, 09. März 2009 um 20:26 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Wenn man Sephiran bekommt gibt es am Ende einen zusätzlichen Dialog der auf einen Nachfolger hindeutet.

Antwort #4, 16. März 2009 um 12:36 von Suzaku85

des 12er is ja auch in entwicklung aber die geschichte um ike ist abgeschlossen

Antwort #5, 16. März 2009 um 18:00 von xxGamer4Lifexx

Aber wenn es eine Andeutung gibt?Wer weiß?(Ich glaube zwar auch,dass die Geschichte abgeschlossen ist,aber ich hoffe es trotzdem)

Antwort #6, 21. März 2009 um 21:04 von FE_Swordsman

denkt mal so ... :
NACH path of radiance hat die geschichte doch auch eigentlich abgeschlossen und beendet ausgesehen oder ?

...is zumindest meine meinung ich hätte ned damit gerechnet dass da noch was kommt!...

Antwort #7, 23. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

ja es war auch nur noch diese eine mal das ike mitspielt. Es musste aber auch nch was kommen denn am ende des Path of Radiance ist der Schw. Ritter noch mal aufgetaucht denn nach dem 27 kapitel ist er noch nicht sozusagen "aufegangen" sondern kniente sich nur hin. Mit aufgehen meine ich das diese komischen strahlen erscheinen und der Chara löst sich auf

Antwort #8, 28. März 2009 um 16:42 von Marinchen93

ich will noch einen teil der auf TELLIUS spielt!
und wenn ich ihn selber machen muss!

Antwort #9, 13. April 2009 um 22:12 von black-knight

Schön! Dann fang doch bitte gleich mal an. Ich will nämlich auch noch mal auf Tellius spielen^^

Antwort #10, 29. Mai 2009 um 14:45 von shinon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)