Verschiedene Fragen (Pokemon Snap)

Habe mir vor kurzem Pokemon Snap als Virtual Konsole geholt und habe ein paar Fragen:
1. In der Höhle habe ich des öfteren Mewtus gesehen (also ich habe diese Gebilde fotografiert und auf den Fotos konnte man Mewtu erkennen). Was bedeutet das?
2. Wie kann ich am Strand Lapras gut fotografieren?
3. Wie genau kann ich im Tunnel ein Digdri fangen?

Das war es eigentlich erst mal! Danke schonmal!

Frage gestellt am 08. März 2009 um 20:40 von repusoiram

3 Antworten

also das mewtwo ist ein pokemon zeichen was du erst später fotografieren must wen prof eich dir den auftrag gibt die 6 pokemon zeichen zu fotografieren

digdri da must im level tunnel das digda was bei pikkachu ist 3 mal fotografieren dan rennt pikachu ein bisschen weg wo dan wieder ein digda erscheint das must du auch wieder 3 mal fotografieren und pikachu rent wieder ein bisschen weg und dan kommt gigdri und wen du digdri 3 mal fotografierst rennt pikachu wiede weg und dan erscheinen 2 gigdris

und lapras da must du es im level strand ganz am anfang 3 mal fotografieren und später an ner anderen stelle nochma 3 mal fotografieren und immer so weiter bis an einer stelle wei ich leider net mehr genau welche es ganz na ist

hoffe konnte hlfen und sorry das ich lapras net besser erklären konnte

Antwort #1, 08. März 2009 um 20:59 von Brutalanda333

Lapras kommt auch wenn du Pokeflöte spielst

Antwort #2, 16. März 2009 um 17:19 von Fipsmops

Aso, aber die Pokéflöte habe ich eh noch nicht... Trotzdem Danke!

Antwort #3, 16. März 2009 um 21:44 von repusoiram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Snap

Pokemon Snap

Pokémon Snap
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Snap (Übersicht)