hilfe fusionieren (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hey leute wie fusioniert man wenn man gegen jemand kämpft bitte hilft mir danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2009 um 20:56 von Melina-Fan

4 Antworten

oh und noch was des ist im teamkampf will ich zum beispiel son goku und noch so ein typ fusionieren ich spiel immer im team kampf ich drück r3 aber die fusionieren sich nicht bitte helfen

Antwort #1, 08. März 2009 um 21:01 von Melina-Fan

also ich nehm an du willst goku mit vegeta fusionieren oder?
du musst goku(ende) und vegeta(2.form oder wie der da heist) ins team tun dann gehst du im kampf ins pausenmenü. dann wählst du "skills ansehen" und drückst solange nach rechts bis dort das fenster "transformationen" geöffnet wird. jetzt musst du nur noch nachsehen wie viel explosionsladungen die fusion benötigt. dann gehst zurück zum kampf und machst einfach das was beschrieben wurde...in dem fenster "transformationen" steht auch drin was du drücken musst wenn du fusionieren willst...!

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:16 von Vegetto11

muss man dazu in den max power modus oder nicht

Antwort #3, 10. März 2009 um 13:20 von Melina-Fan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja das steht auch dem fenster "transformationen"...ich glaub nicht.

Antwort #4, 10. März 2009 um 19:55 von Vegetto11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link