Brauche so schnell wie möglich Hilfe! (Wii Sports)

Wie kann mann eigentlich verbindung zum internet herstellen wenn mann nur eine wii hat (15 meter entfernt ein pc) und kein internet zubehör oder so?
BITTE GANZ GENAU ERKLÄREN!

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:30 von Ettiene

8 Antworten

im prinzip geht das nicht, außer du hast einen access point (internetbox) wenn das der fall ist musst du bei optionen auf verbindung gehen. dort sollst du nun versuchen eine verbindung herzustellen. alles weitere wird erklärt. manchmal liegt es aber auch am computer das es nicht geht.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 15:06 von poschialex

wo bekomm ich so ne internetbox?

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 15:41 von Ettiene

überall media,saturn...

am besten einen von d-link,weil er am weitesten emfang hat

Antwort #3, 18. Februar 2008 um 18:06 von vetttel

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
aha danke, geht auch diese box namens wifi?
weil mit der könnt ich auch gleich mit nintendo DS durchs internet spielen

Antwort #4, 18. Februar 2008 um 20:30 von Ettiene

jaja diese internet box geht für alles,ist ja w-lan

pc,wii,ds...
ich habe auch eine ds aber es funktioniert nicht.meine ds findet den router nicht.kann mir einer helfen?

Antwort #5, 19. Februar 2008 um 17:51 von vetttel

geht auch ein nintendo wi-fi usb connector

Antwort #6, 20. Februar 2008 um 12:24 von halimasch

Braucht man einen AccesPoint oder so'n anderes Zeugs oder reicht auch ein W-LAN-Router?
Das hab ich nämlich schon...

Antwort #7, 20. Februar 2008 um 15:06 von Wind7

acces piont ist ein w-lan router

Antwort #8, 20. Februar 2008 um 15:25 von vetttel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link