Was ist dieses Phazon (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich kenne mich nicht mit Metroid aus, nur Metroid Prime Hunters(Da ist es nicht) und Metroid prime 3(da ist es schon da). Würde gerne wissen:

-Von wem es in Samus gekommen ist
-Wie es in Samus gekommen ist
-Wann es in Samus gekommen ist
-Aus welchem Grund es in Samus gekommen ist
-Was es bewirkt
-Warum es wächst und in Teil 3 bei besiegen von Dark Samus plötzlich verschwindet
-Wie Dark Samus ``geboren´´ wurde.

Bitte falls Wissen vorhanden manches oder alles beantworten bedanke mich schon mal im Voraus

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:31 von GameMasterCool

3 Antworten

Woher das Phazon kommt bzw. wie es wirkt solltest du egtl. in diesem Teil erfahren haben.

Phazon ist eine radioaktive(energiereiche) Substanz, die auf organische Wesen mutagen wirkt.

Du warst dabei, als es in Samus kam: Oben im Kontrollturm auf Norion. Es wuchs, weil es das Phazon aus den Bossgegnern absorbiert hatte. Warum es nach Besiegen des Endbosses verschwindet, hm...
Evtl. weil sie durch das viele Phazon auf Phaaze so überbelastet war, dass es sich neutralisiert hat...

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:49 von SoD-Shadow

Danke!

Antwort #2, 18. Februar 2008 um 16:59 von GameMasterCool

Ich denk mal, dass das Phazon aus Samus verschwindet, weil sie Dark Samus und die AE 313 besiegt hatte, somit auch den Kern aller Leviathane, die Phazon produzieren. Somit wurde die 'Produktion eingestellt und die Produkte im Umlauf wieder zurückgerufen' ^^ Betrachte es als Taschenlampe: Das Licht, was rauskommt, ist das Phazon, die Batterien sind die Leviathane, gibt es keine Batterien mehr, gibt es auch kein Licht ^^

Antwort #3, 27. Februar 2008 um 15:23 von Rianthus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)