stilpunkte (Ratchet & Clank - Size Matters)

also ich brauche noch ein paar stilpunkte:
1.wollprotest...das geht doch gar nicht den wenn man an die stelle kommt wo man zum ersten mal springen muss kommt ja eine tür die luna betätigt(wenn man den planet noch nicht geschaft hat)und dort kommen diese schaf viehscher heraus und um die tür zu öffnen muss man die dinger platt machen...
2.schrecken des himmels:das schaffe ich nicht ich habe immer 857 punkte mit endgegner bin langsam am verzweifeln
3.stürmt die front:egal auch wenn ich alle getötet habe und dann durchlaufe es klappt einfach nicht

Frage gestellt am 17. Februar 2008 um 12:33 von bart11

5 Antworten

Wollprotest: Vielleicht geht es erst beim 2. mal durchspielen aber ein Tipp: Töte keine Wütenden Widder (warte bis sie wieder normal sind und dann kille sie)

Schrecken des Himmels ist verdammt schwer, da musst du sellbst üben.

War bei mir auch so:Mach als erstes alle Gegner Platt, lauf nur soweit zu Gadgetron Automaten bis du KONTROLLPUNKT lesen kannst.
Dann laufe schnell zu deinem Schiff zurück und steige ein , flieg aber nicht weg sondern steig wieder aus und lauf soschnell du kannst direkt zum Endgegner.

Antwort #1, 17. Februar 2008 um 13:29 von Fisk

danke schön wollprotest habe ich geschaft.habe alle in kühe verwandelt...schrecken des himmels noch nichtz und den letzten probier ich jetzt,danke.

Antwort #2, 17. Februar 2008 um 17:36 von bart11

Wie gesagt bei Schrecken des Himmels musst du wirklich viel üben.
Man muss ja über 950 Punkte machen. Ich hatte mit Glück 951.

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 18:26 von Fisk

ich hatte bei schrecken des himmels 952

Antwort #4, 12. März 2008 um 16:18 von bart11

Glückwunsch, sehr gut.

Antwort #5, 12. März 2008 um 20:37 von Fisk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)