wie kriege ich Waluigi? (Super Mario 64)

Ich fange langsam an daran zu zweifeln das es ihn in diesem spiel gibt

Frage gestellt am 08. März 2009 um 22:13 von Supermariomaster

25 Antworten

ich zweifle auch dran...

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:41 von Lorra

bis jetzt hat ihn noch keiner gesehen aber manche leute (ich auch)HABEN DEn schatten im spiegel saal gesehen

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:55 von moppi97

WIE ODER WO KANN MAN IHN ANLOCKEN!
wenn du ihn das nächste mal (mit luigi) siest versuche das:
stampfattacke auf den schatten oder mit der powerblume reinspringen

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:17 von link98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
das mit dem lila schatten versteh ich nicht.aber seht euch mal dieses video an und schreibt mir ob ihr wisst wie man das macht bitte.
&feature=related

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:11 von Supermariomaster

übrigens bei dem video (Adresse oben)versteh ich nicht,wie man eine summe von 2401 Münzen sammeln soll!

Antwort #5, 09. März 2009 um 17:15 von Supermariomaster

ich habe übrigens gehört,dass man mit dem Gameshark Schummelmodul
levels verändern kann.kann es also zufällig sein das waluigi einfach dadurch erstellt wurde?denn ich habe im ganzen world wide web kein video mit Waluigi gefunden,nur bilder.und es ist nicht schwer ein Super M.64 DS bild mit waluigi zuzuschneiden.ausserdem weis ich wie die meisten Action Replay Codes funktionieren und habe schon selber versucht,einen code für Waluigi zu erstellen,aber das spiel ist nur hängen geblieben!

Antwort #6, 09. März 2009 um 17:30 von Supermariomaster

Ich habe eine Seite erstellt,da wo ihr weiter chatten könnt.(In dem Fall,wenn euch Spieletipps die Frage sperren will):http://waluigiinsm64ds.blogspot.com/

Antwort #7, 09. März 2009 um 19:23 von sebastianfox98

komisch das das nur immer erklärt wird das sie3 es ned mal zeigen ich versuch ja schon immer den mit fder cam zu erwischen könnt ihr auch ma probierren mit luigi im morrowroom

Antwort #8, 10. März 2009 um 17:12 von moppi97

Morrowroom?

Antwort #9, 10. März 2009 um 18:20 von Supermariomaster

spiegelraum

Antwort #10, 11. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

ach so

Antwort #11, 11. März 2009 um 15:14 von Supermariomaster

ich glaub den gibts gar nicht und mit dem action replay modus kann das vielleicht gehen aber wenn es bei deinem ds stecken bleibt liegt es an dem action replay

Antwort #12, 11. März 2009 um 18:03 von mariofan99

Hallo,

ich kann es langsam nicht mehr lesen...wisst ihr eigentlich wie viele user schon diese frage gestellt haben? Langsam nervt das echt. Fakt ist, das noch niemand Waluigi gesehn geschweige denn erspielt hat. Seht es doch endlich ein das Waluigi nur ein Fake von den Herstellern ist.

Antwort #13, 11. März 2009 um 19:36 von Kalzifer

Kalzifer,du hörst dich an,als würdest du alles wissen.naja,ich glaube auch nicht mehr daran,dass er exsistiert aber manche glauben es.Denn würde er exsistieren,dann hätte mein code gewirkt.Wenn ihr ihn wissen wollt,schreibt noch mal.

Antwort #14, 11. März 2009 um 20:36 von Supermariomaster

Nein natürlich weiß ich nicht alles^^ Aber trotzdem find ich die Frage langsam echt nervig ;-)

Antwort #15, 12. März 2009 um 13:38 von Kalzifer

da geb ich dir recht!es gibt waluigi wirklich nicht.irgendso ein *rschloch hat sich das blatt "Purple Prizes" ausgedacht.

Antwort #16, 12. März 2009 um 14:12 von Supermariomaster

Ja ach das steht ja aunten drunter das Pruple Prizes ein fake ist.

Antwort #17, 12. März 2009 um 14:30 von Lukasmo

Hey was heißt da das ihn noch niemand gespielt oder gesehn hat?!?!?
ICh hab ich gesehen und GANZ GANZ kurz gespielt andere vom WFT haben ihn auch gesehn und GANZ GANZ kurz gespielt!
Wie sagen wir nicht...
*geheimnisvoll tu*
Naja und der AR code ist für die japanische version also wird es kaum in der deutschen funktionieren... -.-
Naja..
LG felix

Antwort #18, 12. März 2009 um 17:10 von felixandrano

Hör mal genau her!Ich hab dich nicht darum gebeten über irgendwelche geheimnisse zu labern.erstens hab ich den code selber gemacht und ich weiss wie die codes funktionieren.und zweitens,wenn du hier niemandem helfen willst kannst du gleich wieder verschwinden.und wenn ich in der annahme richtig liege,dass du felix heisst,hast du den gleichen namen wie ich.DU ZIEHST MEINEN NAMEN IN DEN DRECK!

Antwort #19, 13. März 2009 um 16:25 von Supermariomaster

Stimmt, niemand hier will was von deiner komischen "Geheimorganisation" WFT oder wie die heißt wissen. Und wenn du nichts nützliches zum Thema beisteuern kannst, solltest du es lieber lassen.

Antwort #20, 13. März 2009 um 18:31 von Kalzifer

felixandrano natürlich<<>> DANN HAT ICH WALUIGI AUCH SCHON MAL spieln müssen du bist hier nicht der einzige der WFT ist und das mit dem japanische AR YY YY
-
...

UND WFT das is keine geheim organisation felixandrano
nix gegen euch leute
und Supermariomaster du bist echt nett

Antwort #21, 14. März 2009 um 11:51 von moppi97

ach ,ja Supermariomaster kannst du mir mal erklären wie man codes erstellt würde ich gerne ma probieren

Antwort #22, 14. März 2009 um 11:54 von moppi97

Ichw eiß das ich nicht der einzige ausm WFT bin und ich weiß auch das das WFT keine geheimorganisation ist!
Aber manche auf spieletipps haben unsre tipps über waluigi echt verbockt.
UNd den rest chek ich einfach nicht

Antwort #23, 14. März 2009 um 12:47 von felixandrano

Hört doch endlich auf zu lügen, ihr seid nur noch armselig, das hat jetzt wohl auch der großteil der User hier verstanden. Fakt ist es gibt ihn nicht, wenn es ihn irgendwo in dem Spiel gäbe dann könnte man sich den erhacken aber das geht nunmal nicht. Wie macht man AR codes?

Antwort #24, 14. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

Hey moppi 97,danke,ich nehm das mal als kompliment

Antwort #25, 14. März 2009 um 17:13 von Supermariomaster

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)