ein paar fragen (FF 12)

1.wann bekommt man den mob hunter quest 'white mouse' das muss man haben um ein paar esper zu bekommen jeden fall nach den tipps
2.ab welchem lvl/stufe ist es klug chaos und zeromus(oder so) zu hohlen?
3.gibt es eine oder mehere espers die gut gg bosse sind?

Frage gestellt am 08. März 2009 um 22:13 von Avarok

3 Antworten

1.Sobald du in Bur Omisace in Der Nähe von Den paramina schluchten bist^^ kannst du dich mit Telekristall Nach Z.b Rabanastre Teleportieren und dann müsste der Mob Hunt Auf der Pinnwand Eingetragen sein.
2.Ich hab Beide Mit 55-60 gemacht ging halt^^ kannst es ja schonmal versuchen.
3.eig sind Alle Böse deswegen musst du ja auch vorher gegen sie kämpfen oder sie fühlen sich Bedroht von dir XD weiss man ja nicht^^ ich würd sagen Teils Gut Teils Böse^^.

Ps:Korregiert mich wenn ich mit meiner 3ten Antwort falsch liege^^

Antwort #1, 09. März 2009 um 10:04 von _Dark_Yojinbo_

hab noch eine frage ich wollte mir gerade zeromus hohlen(oder probieren) aber hab im dem schrein nirgens gefunden wo ist er?

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:11 von Avarok

du musste ersteinmal den südenmagint holen diesen stein gibt dir so ein komischer prister in bur-omisace da vor der tür wo du zu dem richter bergan kommst.

als nächstest must du in den miriam-stillschrein gehen und den teleporter aktieviren es wird dich gefragt ob du den süden maginit einsetzen willst da musst mit ja antworten und du wirst schon zu zeromus teleportiert.

aber pass auf bei ihm kannst du keine magie einsetzen(wenn ich mich nicht irre) also rate ich dir gleich am anfang alle myth-teks einzusetzen.

Antwort #3, 09. März 2009 um 13:33 von Basch14

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)