Ich brauche sehr Dringend Hilfe (Viva Pinata)

Hallo erstmal also ich dachte echt ich wäre eine gute Spielerin aber ich muss sagen dieses kleine Kinderspiel bringt mich echt auf die Palme... ich habe mir schon alle möglichkeiten die hier aufgeschreiben wurden durchgelesen aber ich komme trotzdem nicht weiter...
Ic bin gerade bei Gärtnerstufe 4 mit 22.60% aber bei mir kommen irgendwie keine neuen pinata egal was ich mache... und der Garten wird auch nicht größer...ich brauche z.b die Mousemallow und bekomme sie einfach nicht egal wieviele Rüben im Garten liegen... auch komme ich mit dem Fortschritt die Blüten Blätter nicht weiter...auch bekomme ich die Quackberry nicht... im Grunde gesagt hänge ich schon eine ganze weile an dem Prozentsatz fest...
solltet ihr jetzt das dringende Bedürfnis verspüren mir zu helfen wäre ich euch sehr dankbar...
LG Rachel-eye

Frage gestellt am 09. März 2009 um 00:22 von Rachel-eye

1 Antwort

Also: um ein paar höhere Stufen zu bekommen, schaue
in dieses Lexikon und mache die sachen,
wo noch keine Medallien dran Hängen.
Wenn du Masemallows haben willst musst du Rüben pflanzen und nicht kaufen und hin legen.
Quackberrys erscheinen auf Stufe 4.
Erscheinen:4%Wasser
Besuch:4%Wasser
Bewohner:4%Wasser und hat eine Scheibe Brot gegessen.

(Brot entsteht durch Mais. Lass den Mais einfach von Bart
verzaubern)

Antwort #1, 11. März 2009 um 17:52 von Viore

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)
* gesponsorter Link