Himmelsleiter (AC Wild World)

Hallo,

am samstag hieß es meine stadt ist perfekt und sonntag hatte ich die himmelsleiter
leider wusste ich nicht das man keinen besuch bekommen darf bzw. aus seiner stadt solange es heißt die stadt ist perfekt und man noch nicht die goldene kanne hat.

nach dem ich besuch bekommen habe und auch aus meiner stadt mal raus war, hieß es - wir brauchen mehr grün.

also habe ich wieder sehr viel angepflanzt und siehe da - gestern abend hieß es dann wieder - meine stadt ist perfekt.

aber ich habe heute nicht die himmelsleiter bekommen, ist das normal das man sie bloß einmal bekommt?

wenn ich jetzt keinen besuch bekomme und nicht mehr aus meiner stadt gehe kann da noch was schief gehen wegen der umwelt?
solangsam nervt es das immer wieder was ist und ich bezweifle langsam das ich die goldene kanne bekomme.

vg franca

Frage gestellt am 09. März 2009 um 07:12 von fraenschie

4 Antworten

Die Himmelsleiter bekommst du nur bei einer Perfekten Umwelt.
Glaube ich Dir, das die vielen Bäume Dich nerven. Warum spulst du bei der Perfekten Umwelt nicht 16 Tage vor?

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:03 von charlene0

Ja,aber beim vorspulen gibts wieder Unkraut! = )
Hi charlene!

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:31 von Sungirl19

Was ist himmelseilter

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eine Blume,die dann wächst,wenn man eine perfekte Umwelt hat. = )

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:09 von Sungirl19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link