far cry 2 (Far Cry 2)

würde es sich lohnen das spiel far cry 2 zu kaufen wen ja bockt das spiel sag ma bidde jemand

Frage gestellt am 09. März 2009 um 08:15 von bramfeld

11 Antworten

Ich hab dir schon 4-MAL GESCHRIEBEN UND DAS IST DAS 5te-MAL,
also es ist sehr geil und macht viel bock. Es ist eine geile Grafik und eine coole Story, nur wenn du Online spielen möchtest-heisst es- ist das Spiel voll Shite.
Du musst halt deine E-Mails mal abfragen,dann hast du Antworten!

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:44 von TOP125

Oder soll ich die selbe Antwort immer 3-mal reinschreiben,also das Spiel lohnt sich und es macht bock, feritg!

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:45 von TOP125

siehst du das würd dich auch ganz schön nerven,also das Spiel lohnt sich, hat eine geile Grafik und es macht Bock nur für Online-Spieler ist das Spiel nichts!

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:47 von TOP125

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich finds online geil

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:44 von gelöschter User

Echt naja ich habs online noch nie gespielt weil ich kein richtiges Internet habe. ich hab nur gehört das es nicht so gut sein soll.

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:09 von TOP125

eonline ist es nicht so schlecht cod ist viel besser far cry hat beim online zocken die grössten probleme und zu deiner frage ich würd noch ein wenig warten mit dem spiel es ist seit oktober erhältich und es wird bestimmten in den kommenden monaten billiger

Antwort #6, 09. März 2009 um 23:41 von gelöschter User

was? Online scheisse ? Ich habe 66 PS3 Spiele und finde es Online am besten ! Das ist das Beste Online Spiel das es gibt, viel besser als cod 5, etc.. Das ist hervorragend.

Antwort #7, 10. März 2009 um 11:37 von gelöschter User

66 Stück? hast du i-wie die Geldsch***e?

Antwort #8, 17. März 2009 um 20:38 von Far_Cry_2_Warlord

Hehe hab ich mich auch gefragt!

Antwort #9, 19. März 2009 um 20:17 von TOP125

ein rundum gelungenes egoshooter spiel das leider an manchen stellen potential verschenkt.

+:
gute grafik
viele waffen
freie riesen welt
sehr gutes auflevelungs-system(im online modus)
intelligentes kampf-system
langzeit motivation
-:
schlechter server(im online modus)
die große welt wirkt oftmals eher nervig, weil es sehr in umeinender fahren ausartet(oben durch verschenktes potential ausgedrückt)

Fazit: ich würde dem spiel 4/5 geben, denn es hat eigentlich nu diese zwei fehler, aber die ziehen as gesamt bild doch ein wenig runter.

Antwort #10, 30. März 2009 um 19:20 von _D-DAvE_

die Note 4-5 oder 4 von 5 Punkte?

Antwort #11, 31. März 2009 um 18:28 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)