wie öffne ich in der Eiswelt die Obere Tür mit dem Mutanten davor (Crash - Herrscher der Mutanten)

Wie bekomme ich die obere Tür auf, der Mutant sagt,ich brauche einen Mutanten der kreiselt.Aber woher nehmen?Dan steht weiter unten noch eine Statue die sich dreht?Was muss ich tun? Komm saeit Tagen nicht weiter.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 08:44 von Shannyra

3 Antworten

warst du schon laut einer mission in der wüste? dort ist der rhinoroller! gehe mit ihm in die eiswelt wenn die mission "zu ninas schule gehen" angezeigt wird

mit der statue kommst du auf ein dach, wo unter dem eisblock ein schalter ist. wenn du den drückst, wird an dem oberen teil der treppe nebenan eine plattform runter-und hochgefahren, dort ist eine crash-puppe. wenn sich die statue gedreht hat und du dann auf sie gehst, findest du am ende des arms eine goldene wumpa-frucht

hoffe ich konnte helfen!

Antwort #1, 12. März 2009 um 19:54 von ozean

Ich war noch nie in der Wüste und ich weiss nicht wie ich aus der Eiswelt rauskomme?
Ist die Wüstenmission denn irgendwo vorher?
dANKE FÜR DEINE hILFE

Antwort #2, 14. März 2009 um 09:11 von Shannyra

wie heißt denn die mission die du jetzt machen musst, dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort #3, 20. März 2009 um 20:01 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)