vier Hörner (Monster Hunter Freedom)

wie schafe ich das quest in der gilde aleine am besten

Frage gestellt am 09. März 2009 um 09:36 von Matratze_5005

2 Antworten

du nimmst am besten als waffe frostschneide plus. 10 trank 10 megatrank und uralter trank.töte am besten den diabolos der am anfang der quest nicht in der wüste rumläuft(du kannst natürlich auch mit dem anderen anfangen, abba dann kann es sein dass dir plötzlich 2 diabolos gegenüberstehen). wenn der Dibolos wüten ist gräbt onder schreit er am meisten. Schlagen den Diabolos am besten als erstes die hörner ab. wenn der diabolos em tode nah ist, siehst du daran, dass er bei jedem schlag den du machst wütend wird. Falgrubenhelfen nicht, aber du kannst schalbomben werfen, die den dann im sand "fesseln".
Nimm am besten auch kombi material für uralter trank, megatrank und tränke mit. und ganz viele wetzsteine und kaltgetränke. du bekommst von dr gilde keine objekte außer der karte und ein paar erste hilfe tränke. In den en wo ein vorsprung ist immer auf den Vorsprung gehn und auf den kopf einschlagen. Wenn du den Diabolos nch nicht gefunden hast, kannst du ja die Zonen schon von Genpreys befreien.

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:12 von Florie

danke

Antwort #2, 10. März 2009 um 17:38 von Matratze_5005

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Resident Evil 2 Remake: Diese Collector's Edition ist ein Traum für Fans

Seid ihr Sammler großer Collector's Editionen? Habt ihr Bock auf das Remake zu Resident Evil 2? Dann könnt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link