Immer noch nicht (Rune Factory - Harvest Moon)

Das mit dem Gemüseanbau klappt immer noch nicht, kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache? Also: Ich gehe in den Raum, pflanze zuerst auf einem kleinen Quadrat Rettich ein, da es nicht klappt versuche ich es nochmal und pflanze diesmal auf zwei kleinen Quadraten Kohl ein. Ich gieße beides jeden Tag, wenn das Gemüse fertig gewachsen ist, nehme ich es aus der Erde, die Tür geht immer noch nicht auf! Es ist zum Verrücktwerden! Dabei stand auf einer anderen Website, man solle Gemüse in dem Raum mit der Tür anpflanzen, aber das nützt mir auch nichts! Bitte helft mir, thx im Voraus!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 09:41 von Leia97

5 Antworten

PS: Diese Frage bezieht sich auf die Kasimir-Ruine, ich habe schon mal gefragt wie das geht, nur leider haben mir die Antworten nicht geholfen.

Antwort #1, 09. März 2009 um 10:07 von Leia97

du musst alle felder in der ruine beflanzen dann gehts erst nich nur eins oder 2

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:05 von bizzimontana12

Oh, ich bin dir ja so dankbar!

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:09 von Leia97

Und noch dazu darfst du es nicht ernten!

Antwort #4, 09. März 2009 um 17:05 von zelda1000

Wie viel Gemüse muss man eigentlich in der Danaan-Höhle anpflanzen?

Antwort #5, 10. März 2009 um 10:20 von Leia97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)