wie wechsele ich die ebene in der Mine? (Harvest Moon)

Huhu...ich bin noch recht neu in dem Spiel, habe aber früher die GBA version gezoggt...da war es so, dass wenn man mit der Hacke ein quadrat in der mine freigehackt hatte, irgendwann eine treppe kam. das ist aber anscheinend hier nicht so und ich weiß jetzt nich wie ich die ebene wechseln kann um an erze oder ähnliches herranzukommen...HILFE!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 10:05 von napfbrei

6 Antworten

also, du musst in der ganzen ebene rumlaufen und dann kommt da irgendwo ein loch wo du reinfällst. wenn nicht musst du mit dem hammer die steine kaputt machen und dann ist da irgendwo das loch.(die löcher siehst du erst wenn du draufstehst)

Antwort #1, 09. März 2009 um 12:26 von flemlie

ähm schonma danke dafür...werd ich nachher gleich ma ausprobieren ^^
aber noch ne frage zur antwort: in der ersten ebene in der 1. mine sind doch noch garkeine steine...und ich hab schon 1mal komplett alle felder mit der hacke aufgeschlagen...also einfach über alle felder drüberlaufen und hoffen das da irgendwo n loch is oder wie?

Antwort #2, 09. März 2009 um 12:44 von napfbrei

ja schin aber was mich wundert, ist das da keine steine sind bei mir sind welche

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:07 von flemlie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ja aber doch nich in der ersten ebene...ich bin ja noch in kein loch gefallen oder so..find die scheiß löcher irgendwie nich...kp -.-

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:23 von napfbrei

Ach ich weiß was du meinst. Du bist in der ersten Mine. Da irrst du dich, denn da wo du bist, ist der Eingang aller Minen.
Hier die ersen drei. Die erste Mine bekommst ,du wenn du spaet Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kuecken besiegst. Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holst. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht.

So zu schnell? Gehe einfach Morgens um 8:00 Uhr dahin, und dann wird sich die ine schon oeffnen. Und dann ist ein Loch an der Wand. Und da liegen die ersten Steinchen herum. Einfach mit dem Hammer zerstampfen. Und jetzt kannst du auch Treppen ausgraben, und in Fallen fallen. Da ist es ein bisschen anders als bei FoMt, denn dort kommtest du gleich losgraben, dafuwer sieht sie hier besser und heller aus.^^

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 09. März 2009 um 16:00 von BeatlesFan

Vielen Danke *abjeknutschert*

Antwort #6, 09. März 2009 um 19:49 von napfbrei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)