Kapitel 2: Hilfe! Wie Falkenangriff überleben? (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

ich komme einfach nicht dazu, sie anzugreifen, weil die als erste im Kampf anfangen und ich extrem schnell tot bin. Die Roboter un der ganze Kram war aber überhaupt kein Problem, aber der Schlagkraft bin ich nicht gewachsen... Kann ich noch etwas verbessern? Alles andere ist schon erledigt, also kann ich die nicht mal auf später verschieben... Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 10:35 von wutz

3 Antworten

1.Welches level bist du?
2.Du solltest dir ein paar Krafwurzeln kaufen.
3.Versuch möglichts Power-Aktionen auszufüren.
8z.B. bei Tails"Heilbot"oder Sonic "Axtkick".

Antwort #1, 10. März 2009 um 16:06 von Dinosaurier-king1

Oh,etwas war falsch:

1.Auf welchen Levels sind deine Teamkameraden und Sonic?

Antwort #2, 10. März 2009 um 16:31 von Dinosaurier-king1

Setz mit Sonic Knucles und Tails einfach Dreifachwirbel ein.Dann sind die Bienen tot und die Falken haben nur noch so ca. 10-20 LP.Dann noch angreifen und fertig.

Antwort #3, 26. Mai 2009 um 14:32 von Doom96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Support wird schon bald eingestellt

Battlefield 1: Support wird schon bald eingestellt

Wie EA und DICE in einem offiziellen Blogpost verkündeten, wird der Support für den Weltkriegs-Shooter Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)
* gesponsorter Link