Letztes Level im Palast ! (Killzone 2)

Hey Leute ich hab ein Problem ...

Bin jetzt bei diesen Palast angekommmen wo man sich mit Rico gegen tausende von Helghast durchschlagen muss. Dies gelingt mir leider immer nur bis dahin, wo dann die Typen mit den Raketenwerfern aufkreuzen.

Kann mir jemand einen Typ geben wie ich die Mission am leichtesten hinbekomme ?

P.S Ich habe den Schwierigkeits grad schwer genommen, weil stand, dass dieser für Spieler mit viel Shooter Erfahrung geeignet sei. Und die habe ich ganz bestimmt. Habe jeden einzelnen einigermassen guten Shootertitel.
Sehr geholfen wäre mir aber auch wenn ihr mir einfach noch sagen könntet wo ich den Schwierigkeitsgrad ändern kann. Dan könnte ich einfach für diese Mission das ein bisschen vereinfachen.


Also danke im Voraus

(ID = megaguggi)

Frage gestellt am 09. März 2009 um 10:45 von megaguggi

2 Antworten

also wenn die typen mit raketenwerfer kommen denn gehst du einfach wenn du oben stehst also auf der anderen seite (gegenueber)in deckung aber hol dir vorher das sniper rifle. und denn guckst du immer kurz hoch, zielst, schiesst einen ab und gehst wieder in deckung weil die sofort mit raketen auf dich ballern. und wenn du den schwierigkeitsgrad runter stellen willst denn gehst du einfach auf missionsauswahl und nimst die letzte und stellst dann den schwierigkeitsgrad runter.

Antwort #1, 09. März 2009 um 11:39 von Norge

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
hat sih erledigt habs geschafft mit offensivem feuer mit dem Granatwerfer habs jetzt auch durch

das ende ist schlichtweg genial

Antwort #2, 09. März 2009 um 12:08 von megaguggi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)