welche waffe... (S4 League)

...soll ich mir unlimited holen?
ich habe schon die semi rifle und das counter sword und fals es hilft den skill shield
mein kampfstil:
auf entfernung und mittlere distanz die semi rifle benutzen und den schaden mit shield eindämpfen und im nahkampf cs benutzen

Frage gestellt am 09. März 2009 um 11:14 von ZackXCloud

3 Antworten

hmmm, kanst du snipern?

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:23 von lesab123

also ich würde mir plasma sword holen
es lässt einen nicht in stich und man kann
in kombination mit counter sword den komet/air dash ausführen
aber wenn du oft spielst hast du dann im nu genug geld um dann
eine teuere waffe zu kauffen
zB die senty nell
eine art mine hält den gegner gefangen und wenn er nicht entkommt
wird er von der senty nell platt gemacht

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:18 von Ninko

snipern macht mir keinen spaß und eine nahkapmfwaffe reicht mir
senty nell hol ich mir auf keinen fall wen schon die sentry gun

Antwort #3, 09. März 2009 um 18:09 von ZackXCloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)
* gesponsorter Link