Nebenquest alles rein geschäftlich? (Fallout 3)

wie komme ich da weiter ich hab ihn angenommen bei dem typen am anfang vom Paradisa fall und jetzt soll ich 4 leute versklaven aber der eine beim minenfeld hat mich gleich angegriffen der quest ist jetzt zwar noch nicht gescheitert aber wie soll ich die anderen versklaven?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 12:05 von gelöschter User

5 Antworten

wenn du den im minenfeld tötest is nicht schlimm.
und die anderen mit dem mesmetron natürlich.
oder meinst du wie du vorgehen sollst?
bei den anderen wie flak in rivet city sollte man bis nachts warten wenn alle pennen dann gehst zu seinem zimmer da müsste er dann drin liegen und pennen. sprich ihn an und sobald er aufsteht mit dem mesmetron auf den kopf schiessen dann das halsband über die dialog option anlegen(nimm ihm vorher seine sachen ab.)wenn du vorher nen stealth-boy nimmst is es einfacher.falls das kleine mädchen in flaks zimmer euch dabei stört dann rede flak an wenn er pennt und geh sofort raus in den flur er geht dir solang nach bis du ein dialog beginnst.
im flur auf die wachen achten.
WICHTIG! falls flak nich in seinem raum is dann is der in doktor li`s zimmer da pennt der auch manchmal ;-)
bei den anderen die du versklaven musst, musst du eigentlich auch nur drauf achten das dich keiner sieht und im nahen umkreis keiner is weil sobald die das halsband angelegt haben rufen die noch einmal nach hilfe und wenn das keiner hört(bzw.keiner auf dich schiesst) warst erfolgreich.

Antwort #1, 09. März 2009 um 12:33 von Razgriz666

vielen dank Razgriz666. Was meinst du mit mesmetron? und das halsband hab ich das automatisch ? stealth-boy was meinst du damit?

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:09 von gelöschter User

Mesmetron ist das Teil,dass du von dem Typ von Paradiese Falls bekommst damit kannst du leute K.o machen und sie dann überreden das Sklavenhalsband anzuziehen.jedesmal wenn du jemanden versklavt hast musst du wieder zu dem Typ vor Paradise Falls zurück und dir ein neues holen.Stealthboy ist so ein Zeuch mit dem du unsichtbar wirst.Hilft dir aber nur was, wenn du Leiser Läufer hast

Antwort #3, 09. März 2009 um 16:40 von wanted0

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also ich nehm immer nen stealth boy wenn ich ein versklaven will und in der nähe leute sind und mit stealth boy hab ich den eindruck fällt man bei der aktion dann nich so auf.
kann aber auch nur zufall sein

Antwort #4, 10. März 2009 um 11:39 von Razgriz666

ah jetzt kapier ich es auch danke

Antwort #5, 10. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)