usk version zensiert? (Killzone 2)

meine frage is nur ob die usk version zensiert ist ...
(wie leider bei sovielen games :|)
weil wenn es zensiert ist hol ich mir die pegi version ... :)
also schonmal danke für die hilfe.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:24 von topsel

4 Antworten

das spiel ist überall unzensiert kannst dir ruhig hohlen

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:27 von Ficker66

doch die USK version ist zensiert
bei einem satz in der Ami version sagt rico wo er von so einem freund aus versehn abgecknalt wird: mother fucker
und in der deutschen (USK version) sagt er was anderes,was ich leider vergessen habe
die USK hatte auch selber gesagt das das spiel biss auf einen satz kommplet uncut erscheint =)
und ich binn wieder mall der erste killzone 2 spieler der das bemerkt ;)
und da ich nett binn teile ich das mit euch lol

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:04 von naruto36

als hättest du nur aud diese frage gewartet lol^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:58 von Ficker66

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
nein das ist nur eine schlechte übersätzung ist doch immer so in französich sagen sie diese schimpfwörter auch es sind alle versionen gleich die deutschen haben halt mal wieder versucht es hamlosser wirken zu lassen mann kann es in der usk. version auch auf englisch wechseln und das sagen die dan auch, da hast wohl nicht richtig aufgepasst

Antwort #4, 10. März 2009 um 17:23 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)