Nitrom (AC Wild World)

Hallo,
ich wollte fragen wann man die zweite und dritte,... Feder bekommt, also welchen betrag muss man spenden? Und muss ich das auf einmal tun?

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:35 von gelöschter User

6 Antworten

Smaragdfeder 20.000 Regenbogenfeder 6.400000 Mehr weiss ich jetzt erstmal nicht... Achja du musst nich alles auf einmal bezahlen.(Wäre ja voll blöd)

Antwort #1, 09. März 2009 um 13:47 von MewCorina(Mint)

Danke!

Antwort #2, 09. März 2009 um 13:48 von gelöschter User

Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis

Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.

Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :

1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.

Außerdem wenn Du schon 10.000 gespendet habt musst Du nicht weitere 200.000 spenden . Sondern nur 190.000 um die andere Feder zu bekommen. Aber vergisst nicht: Nicht alles auf einmal spenden.Mach es in Raten, jeden tag 50.000 Sternis. Dann verpasst Du auch nicht die Briefe und die Feder.

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:06 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Smaragtfeder: 10.000 Sternis bringt weniger Unkraut
Azurfeder: 200.000 Sternis bringt mehr Fische
Bernsteinfeder: 500.000 Sternis bringt mehr Insekten
Rubinfeder: 800.00 Sternis brint ?
Lila Feder: 1.100.000 Sternis bringt mehr besucher
Schneefeder: 1.400.000 Sternis bringt bessere Schneemils
Regenbogenfeder: 6.400.000 Sternis bringt alles zusammen

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:06 von KittyCat111

Und was haben die Für Vorteile

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

Smaragdfeder = Weniger Unkraut.
Azurfeder = Man fängt bessere Fische.
Bernsteinfeder = Man fängt bessere Insekten.
Rubinfeder = Es kommen öfter seltene Besucher.
Lilafeder = Man findet öfter seltene Gegenstände.
Schneefeder = Einen Schneemann leichter zufrieden stellen.
Regenbogenfeder = Vereint alle Effekte der anderen 6 Federn.

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:25 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)