Beim Akantor..? (MH Freedom 2)

Kann man beim Akantor vorne beide hörner abschlagen oder nur eins?
Acjja wie schalte ich bei der rüssi brust und arm frei thx

Frage gestellt am 09. März 2009 um 13:56 von marksko

13 Antworten

ja kann man
für den brsutpanzer brauchsde :
2x aka rüssi
3x aka panzer
2x aka schuppe
5x gravios hirnstamm

für den armpanzer :
2x aka reißzahn
2x aka panzer
3x aka schuppe
5x feuerzellenstein

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

tach blacksunshine^^ weist du worauf ich wütend bin ich hab voll viele seltene materialien in die drachen S rüstung gesteckt und jetzt sieht die zwar gut aus aber sonst ist sie sch++++

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:07 von gelöschter User

ich find die sieht so richtig sch**** aus ^^
aba die sachen sind nich sol selten nur die platten ^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

ach jaaa villeicht liegt es daran das ich pech hab aber für die 5 gewebe musste gegen den 17 mal figthen (ich hab nur der wo flieht)^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:12 von gelöschter User

^^ ja das ist schon nervig ^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:16 von gelöschter User

aber hasste recht ich die aka rüssi besser^^
ich find algeimeim nach den fähigkeiten ist die die beste^^


ps:ist hier noch jemand schwabe^^

Antwort #6, 09. März 2009 um 14:21 von gelöschter User

Mach den black fata so :

Blos schieß am anfang immer auf die flügel bis löcher drin sind!
So hab ich immer Gewebe bekommen !

Antwort #7, 09. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

ich kann mich nie entscheiden
aka rüssi oda white fata rüssi ^^

ps: was is ein schwabe ^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 14:23 von gelöschter User

oberschwaben^^
mann ich kann nich downloaden ich find das soo sch++++^^

ps:FatalisFolterer der schwarze fata is eine der leichtesten ich weis schon wie ich den mach^^
und ich habe auch löcher reingeschossen noch keine sorge^^

Antwort #9, 09. März 2009 um 14:26 von gelöschter User

OHA du bist ein Pechvogel !

Antwort #10, 09. März 2009 um 14:28 von gelöschter User

das weis ich für drei ratha platten musste ich mal 55 schweife ausweiden^^
für 1 rubin musste ich den silbernen ratha mal 8 mal töten^^
für ewige spaltung habe ich min. 80 mal versucht diese benutztenklingen rauszubekommen^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 14:31 von gelöschter User

xDDD pechvogel ich hab in diesem spiel voll glück ^^
1x gebraucht für ewige spaltung
jedes mal das bekommen was ich wollte außa einmal da mussde ich 15x goldian machn um goldianschppen zu bekommn ^^

Antwort #12, 09. März 2009 um 14:34 von gelöschter User

aus wass macht mann sich ewige spaltung stambaum pls

Antwort #13, 09. März 2009 um 15:16 von wyvernKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link