Schwarzer Gravios (MH Freedom 2)

Hi leute hab ein Problem freu mich schon total auf Akontor aber jetzt is son blöder schwarzer Gravios zu machen wenn ich mit schwert mach (blaue schärfe) geht nie durch und wenn ich mit bogen mach stirb ich immer :-( könnt ihr mir helfen? Thx im voraus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 14:10 von gelöschter User

5 Antworten

also als rüssi nimmsde am besten rathaseelen und weil sein gebrül derbes nervt dann nimmsde entweder wyveriaber harfe oda gilden rittersäbel
imma auf den bauch mit gildenrittersäbel und wenn er diese gase machd imma auf die flügel oda auf den schwanz
mit wyverianer harfe einfach imma draufhaun
nimm blitzbomben und schockfaleen mit

Antwort #1, 09. März 2009 um 14:13 von gelöschter User

Mach ihn mit aka - bow ...
Nein jetzt mal im ernst der is wirk. schei** ! Mit der azurenen plesoith klinge oder so ( isn GS ) müßte er gehen !
Der is viel schwerer als Akantor xD
;) viel glück

Antwort #2, 09. März 2009 um 14:14 von gelöschter User

nimm rathalosseelen U (wegen bester ohrstöpsel) und gildenrittersäbel nun wirf eine blitzbombe dann wird er ca5 sekunden lang schreien das macht dir nichts aus und wärend er schreit hasste dan zeit für 3-4 dämonisir attacken diese taktig hat er bei mir keine 30 min. überlebt

ps: wenn er in dem gebiet ist wo das riesen bulfango ist töte es zuerst da es sonst sehr nervt^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 14:16 von gelöschter User

ach was die sind beide easy ich find allgeimein das es (bis auf white fata) ab jr6 keine herausforderung mehr gibt^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 14:17 von gelöschter User

kla wie soll er akabow ham ohne den aka gemacht zu ham -.-
außerdem hat er wasserschwäche ^^
doch red fata is wenn man den zu ersten mal macht sau schwer ^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)