Ursula & Hercules Cup (Kingdom Hearts)

ich habe gleich 2 Fragen:
1. ich bin bei Ursula, komme aber nicht weiter.
ich kann der ihren komischen Kessel nicht zerstören, weil ich gar nicht so viel Magie habe, selbst wenn ich voll bepackt mit Äther in den Kampf starte.
was soll ich tun?
2.ich habe gelesen das man das gelbe Trio bei Hercules (das um den stein weg zu bekommen) kriegt wenn man irgendeinen Cup gewonnen hat.
aber der Phil sagt immer nur das ich sauber machen soll, durch die Schranke gehts nicht weil da Zutritt verboten steht.
wie funktioniert das dann?
ich hab auch schon draussen alle Feuer ausgemacht, das hat auch nichts gebracht, ausser so ein Item.
bitte helft mir.
ich kann nicht weiter spielen, und das verursacht entzugserscheinungen!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 14:42 von miss-hungry1

6 Antworten

also zur ersten frage
ursula kannste villeicht besser besiegen wenn du mehr trainierst (weiß nich welches level du bist)
am besten grifste den topf mit feuer an(ist sparsam)
wenn dir die mp ausgehen greifst du einen von den aalen an die bringen mp
wenn der topf aufleuchtet kannst du auch ursula angriefen bis sie wach wird und dann gehts wieder von vorne los
und zur zweiten frage
also erst nach nimmerland startet ein neuer cup(hercules cup)
wenn du den gewonnen hast bekommst du "gelbe trios aktivieren" dann kannste den stein bei der arena des olymps verschieben und das schlüsselloch dahinter verschließen

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:33 von Konsolenrocker42

noch zu 1:
wichtig ist natürlich die richtige magie einzusetzen^^
rot-feuer
blau-blitz
2x mal hintereinander (bevor sie ihren spruch zu ende sagen kann) und sie wird bewusstlos
wenn du nicht genug mp hast, verklopp meerschaum und abschaum.
deswegen am besten elexir ausrüsten, da du magie und lebenspunkte gleichermaßen brauchst

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:36 von Kipcha

danke Leute, das probier ich jetz dann gleich mal aus. ich bin auf Level 35, meint ihr das is zu wenig?

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:46 von miss-hungry1

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
du musst versuchen den stein zu schieben...hab das erst auch nicht gescheckt, versuch ihn zu schieben, so das er ne weile gegen drückt, dann gehtz weiter

Antwort #4, 09. März 2009 um 16:01 von sunny-girl3

das geht leider nicht. ich kann den Stein nicht verschieben.
er sagt immer nur ich soll sauber machen

Antwort #5, 09. März 2009 um 20:27 von miss-hungry1

du musst so lange scieben bbis sora sagt bewegt sich kein stück oder so und dan phill anschprechen

Antwort #6, 13. März 2009 um 23:32 von Breath_of_fire_3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)