kann mir jemand geile... (MH Freedom 2)

waffe/rüsi für jr.6 sagen fata/akontor u.s.w.


hx im vorrasus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

14 Antworten

hmmm wenn ich mal nachdenk is Rajang extrem geil und waffe ka^^

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

tesotra s is auch noch voll gut

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

als waffe würde ich gälische flamme empfelen aus agito und dann imma das ls nehmen gälische flamme hat 1056 ang. und blaue schärfe und es bringt dir +14 vert.

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:06 von wyvernKing

welche waffe is besser gällische flamme oda göttlsches haumesser ?

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

und die hat 15 affi.

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

ok thx für eure hielfe mache jetzt eben fatalis der soll sau schwer sein mal gucken^^

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

und guckt eben noch dieses viedio an ist lustig^^&feature=related

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

viel Glück^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

der is voll easy xDD
ich hab den schon so oft gmachd der einzge der sau schwer is is white fata

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich habe eben auf pause gemacht weil ich frage habe der macht jetzt so blitze was soll ich jetzt machen?

Antwort #10, 09. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

jaa der is easy aber kutkus trupp warst du nich neulich erst jr2 oder hab ich jemand verwechselt^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

wo ich mich angemeldet habe war ich jr.1 und oma stufe 3

ich habe vor 3 oder 4 wegen loa gefagt hast mich wohl verwechelt^^

Antwort #12, 09. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

is der auf dem podest ?

Antwort #13, 09. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

mach jetzt weiter bis gleich^^

Antwort #14, 09. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)