kann mir jemand geile... (MH Freedom 2)

waffe/rüsi für jr.6 sagen fata/akontor u.s.w.


hx im vorrasus

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:00 von gelöschter User

14 Antworten

hmmm wenn ich mal nachdenk is Rajang extrem geil und waffe ka^^

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

tesotra s is auch noch voll gut

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

als waffe würde ich gälische flamme empfelen aus agito und dann imma das ls nehmen gälische flamme hat 1056 ang. und blaue schärfe und es bringt dir +14 vert.

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:06 von wyvernKing

welche waffe is besser gällische flamme oda göttlsches haumesser ?

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

und die hat 15 affi.

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:07 von gelöschter User

ok thx für eure hielfe mache jetzt eben fatalis der soll sau schwer sein mal gucken^^

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

und guckt eben noch dieses viedio an ist lustig^^&feature=related

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:09 von gelöschter User

viel Glück^^

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

der is voll easy xDD
ich hab den schon so oft gmachd der einzge der sau schwer is is white fata

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:10 von gelöschter User

ich habe eben auf pause gemacht weil ich frage habe der macht jetzt so blitze was soll ich jetzt machen?

Antwort #10, 09. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

jaa der is easy aber kutkus trupp warst du nich neulich erst jr2 oder hab ich jemand verwechselt^^

Antwort #11, 09. März 2009 um 15:16 von gelöschter User

wo ich mich angemeldet habe war ich jr.1 und oma stufe 3

ich habe vor 3 oder 4 wegen loa gefagt hast mich wohl verwechelt^^

Antwort #12, 09. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

is der auf dem podest ?

Antwort #13, 09. März 2009 um 15:19 von gelöschter User

mach jetzt weiter bis gleich^^

Antwort #14, 09. März 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)