Roter Fatalis download (MH Freedom 2)

kann mir bitte jemand tipps und taktik und sagen wieich den schaff. und kann mir bitte jemand eine taktik mit bogen(hab aka bow), langschwert(hab glimm), GS,(drachentöter) oder hammer

thx im voraus

ps: ihr könnt mir gern auch andere waffen empfehlen und bitte beim bogen wenns geht ohne heldentum und adrenalin weil ich das sonst nicht schaff.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:04 von gelöschter User

13 Antworten

wieso nach einem schlag bisde sowieso beim fata tod also kannsde ruihg heldentum und so nehemn

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:08 von gelöschter User

auch wahr aber was ist mit den aderen waffen tipps. akantoreX wo bist du?

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:11 von gelöschter User

du kannsd auch ultimus h&e nehmen oda ewige spaltung einfach sein linkes bein angreifen nach dem er die 2 schritte gemachd hat und wenn der einen schritt nach vorne macht und brüllt vor ihm stellen da treffen dich die kometen nich

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:13 von gelöschter User

hallo ich hab den noch nie geschafft.woher soll ich bitte ultimus h u. e herhaben. die kommt nicht vom himmel geflogen oder aus der erde^^

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:15 von gelöschter User

ja deshalb hab ich auch ewige spaltung dazu geschribn -.-

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:18 von gelöschter User

au ups übersehen.
wie lang brauch ich für den wenn ich ewige spaltung nehme?

Antwort #6, 09. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

weiß ich nich xDD ich hab den imma mit aka bow gemachd ich hab nur den weißen fata mit duals gemachd bei dem hats 40 mintuen gedauert aba der is viel schwieriger als der rote ^^

Antwort #7, 09. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

kann mir bitte jemand jetzt ne taktik schreiben.

Antwort #8, 09. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

der rote is genauso wie der weiße nur stärker

Antwort #9, 09. März 2009 um 15:30 von gelöschter User

meinte schwächer ^^

Antwort #10, 09. März 2009 um 15:34 von gelöschter User

gegen den weisen bin ich noch nie angetreten. ist akantore x noch on?

Antwort #11, 09. März 2009 um 15:37 von gelöschter User

alta der rote fata hat genau die gleichen bewegungen wie der weiße -.- und wenn du probleme hasd guck dir einfach ma ein vid in youtbe an -.-

Antwort #12, 09. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

beim weißen ist es besser das rechte bein zu bearbeiten mit DS, weil dich am linken bein öfter mal die blitze treffen rechts nie wenn du aufpasst xDD

Antwort #13, 09. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link