stärker als abisyion (Tales of Symphonia)

ich habe im internet gelesen das es ein boss gibt der doppelt so stark wie abisyyon stimmt das ich habe denn text rausgeschnitten Lloyd
Beschwörer des Königs

Okay, ihr braucht, den Pakt mit Origin, den Pakt mit Maxwell, den Vinheim-Schlüssel, die Perserstiefel, S- und T-Ring, sowie den Titel für Genis "Freund bis in den Tod" Wie ihr den bekommt gibts später. Und ihr müsst Gnome 100mal beschworen haben.

So und dann ab zu der Stelle, wo ihr Maxwell bekämpfen musstet. Dann Lloyd an die Spitze setzten und die anderen MÜSSEN Sheena, Regal und Zelos/Kratos sein. Dann die Sequenz verfolgen und ab geht die Post. Der Herr über Zeit und Raum Din hat ma eben doppelt so viel wie Abyssion... Auf Ultra, d.h. satte 480 tausend HP sollet aber wenn alle auf Level 257 sind nicht allzu schwer sein, Lloyd Nebilim geben und alle Techs ausser Raining Tiger Bladeausmachen und solltet ihr selbst mit ihm zocken nur Raining Tiger Blade machen. Nahc beendigung gibts satte 50 tausend Grade und 2 Skits welche das verrate ich nicht.

Dann ab zum König, mit Lloyd Din beschwören und dann bekommt ihr den Titel.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn du so etwas umständlich, kompliziertes liest, weißt du nun für die Zukunft, dass das dem kranken Hirn eines gelangweilten Spielers entsprungen ist...

Antwort #1, 09. März 2009 um 21:34 von SoD-Shadow

Lüge! 1. der müsste in der monsterliste auftauchen tut er aber net weil ich die komplett habe 2. das max lvl von allen is 250 mehr geht net

Antwort #2, 17. März 2009 um 17:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)