home run contest 500m? (bug?) (Super Smash Bros Brawl)

ich schaffe beim home runcontest keine 500m um die trophähe freizuschalten! meine höchstzahl ist 479m mit fox... mein freund labert es gibt ein bug das man den sack 9999.99m weit schlagen kann aber er hat ja wieder vergessen wie der geht!... kennt den bug vllt einer oder weiß jmd ob es den überhaupt gibt? wäre auch nett wenn ihr mir links zu videos schickt wo mir erklärt wird wie ich den sack bis zu 500m schlage! ich will KEINE angeber videos wo ich nur sehe das der 3000m geschlagen hat sehen!

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:39 von gelöschter User

7 Antworten

hi
hier ist der link:

Antwort #1, 09. März 2009 um 16:11 von gelöschter User

genau so ein link wollte ich eben nicht! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
ich habs aber doch ncoh geschafft... mich würds aber doch noch interresieren ob mein freund scheiße geredet hat!...

Antwort #2, 09. März 2009 um 17:19 von gelöschter User

sorry ich dachte das wäre einfach
hast du selber eins gefunden und es waren doch nur 516m und nicht 3000

Antwort #3, 09. März 2009 um 17:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja aber der typ hat einfach nur den sack weit gehauen und mehr nciht, ich wollte wenn dann ne erklärung aber eig will ich nur noch wissen ob so ein bug existiert?

Antwort #4, 09. März 2009 um 18:10 von gelöschter User

geauso wie der da hat das meine 9-jährige schwester auch hingekriegt und die is nett wirklich gut. mir wäre so ein bug nicht bekannt.

Antwort #5, 09. März 2009 um 18:49 von DarkPudding

Jep deinen genannten Bug gibt es bestimmt nicht, da Homerun-Contest noch lange nicht be 9999m zu Ende ist.
Es gibt aber einen Bug im Co-op Modus wo du mit Shiek und einen Char über 7000m kommst(wenn du einigermaßen gut bist)

Antwort #6, 09. März 2009 um 20:49 von gelöschter User

@dark dingenskirchen: mir gehts da ums printip, ich wolle wenn dann nur ein link zu nem video geschickt bekommen wenn darin ERKLÄRT wird wie das geht! ! ! ! ! und das wurde eben nciht, solche videos kann ihc mir in YT selber anschauen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

@voltlamm: k, danke genau das wollte ich hören, einfach nur ja oder nein


THX ONLY @ "VOLTLAMM" die frage hat ishc hiermit erledigt

Antwort #7, 10. März 2009 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)