red fata download (MH Freedom 2)

hab bis her keine gescheiten antworten bekommen.
kann mir bitte jemand tipps und taktik und sagen wieich den schaff. und kann mir bitte jemand eine taktik mit bogen(hab aka bow), langschwert(hab glimm), GS,(drachentöter),hammer und ds(ich hab ewge spaltung)

thx im voraus

ps: ihr könnt mir gern auch andere waffen empfehlen.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:43 von gelöschter User

12 Antworten

Fatalis rot
ich hab ihn schon 115 mal mit Ewiger Spaltung und aka rüssi erledigen können .
Ein Drachenältesten kann man beim dritten mal erst erledigen^^
ich nehm mir Reizpilze und Bombenmaterial (Teleporter) mit zum kurzzeitigen Flüchen-> schärfen auftanken ,Mixen etc. vor allem Megasaft Kombi+ Kühlgetränke Kombi + Kraftsamen + Panzersamen
damit geh es recht locker.
ich greif ihn immer von links an, wenn du vor ihm stehst und las ihn sich 2 x nach re. drehen dann schlagen. Dann treffen dich seine Plattfüße nicht so stark ,klopp ihm auf die Beine 2x dann weg. So trifft dich sein Schwanz und seine Feuerattacken nicht.
Wenn du dich kurz versorgen musst mit Tränke Megasäfte etc. dann stell dich in kurzer Entfernung vor ihm hin leicht rechts oder links! Da trifft dich seine Stoßattacke und sein Feuerspucker nicht. Auch nicht die Feuerbälle die von oben kommen .Wenn er hochfliegt schleudert er drei Feuerbälle und verfolgt dich dann .Dann musst du flüchten .wenn er aber den vierten spuckt lauf schnell zurück und bei seiner Landung auf den Kopf zwei mal schlagen dann wieder etwas Abstand halten.
Wenn er aber glüht zieht es bei einer Nahkampfwaffe reichlich Energie ab.
mit Aka Bogen dauert es so 5 -8 Minuten länger .Mit Langschwert habe ich ihn noch nicht versucht.
Wenn er landet nach vier mal Feuer spuckten , sowie ein Sturrzangriff macht versuchen auf den Kopf wegen Horn und rotes Teufelsauge zu schlagen
viel glück
habs mit ewiger spaltung am anfang erledigt :)
nimm bloß reichlich megasäfte dazu
den machste so locker kalt habe ihn reichlich studiert(seine taktik) oben steht sie xDDDDDDDDDD

Antwort #1, 09. März 2009 um 15:47 von gelöschter User

bisde irgendiw dumm -.- ich hab dir genau geschriebn was du machn mussd -.- oda checkst du das einfach nich

Antwort #2, 09. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

hy blacky
bleib mal cool ode kannste den frust beim fatalis nicht nachvolziehen als du ihn das erste mal killen wolltest ^^

Antwort #3, 09. März 2009 um 15:52 von gelöschter User

wer ich ?

Antwort #4, 09. März 2009 um 15:54 von gelöschter User

ja wegen antwort 2 ^^

Antwort #5, 09. März 2009 um 15:55 von gelöschter User

jo xDD ich hab genau geschriben was er machn soll aba er ist zu dumm dafür -.-

Antwort #6, 09. März 2009 um 16:00 von gelöschter User

ja danke des mit ewige spaltung blacky aber ich wollt halt auch noch des mit anderen waffen machen

Antwort #7, 09. März 2009 um 16:07 von gelöschter User

sry mit den beleidiungen aba ich mich halt voll aufgeregt

Antwort #8, 09. März 2009 um 16:09 von gelöschter User

schon ok. aber du must wissen was für ein frust das für mich ist wenn man fata nicht schaft. hab den drang nach ultimus h u. e. den die die sind so genial.

Antwort #9, 09. März 2009 um 16:14 von gelöschter User

jo schon ok hatte am anfang auch voll die probleme aba mich hats halt aufgeregt ^^

Antwort #10, 09. März 2009 um 16:17 von gelöschter User

Zu Beginn sollte man entweder DS oder Bogen nehmen,Mit anderen waffenarten wirds sehr schwer.Der gedownloadete muss beim ersten Lauf sterben.Wenn er im Ruhe Mods ist (nicht leuchtend rot) haust du aufs rechte Bein,mit dem Bogen schießt du auf sein Gesicht.Du musst vor ihm stehen,nicht genau vor ihm sondern etwas schräg,sonst legt er sich auf dich drauf.Wenn der Rote Fatalis in den Hard-Skin-Mode kommt (er leuchtet rot,alles prallt ab und der Schaden durch Angriffe wird auf 10% reduziert) in diesem Mods brauchst du Bomben.Denn diese sind nicht pysisch und gehen durch die Abwehr hindurch.Mit dem Bogen kannst du einfacgh draufballern.Aber Bomben verkürzen den Kampf immens...Wenn du Bogen nimst würde ich Heldentum und Adrenalin+2 nehmen,das verkürzt die Zeit und man ist nach jedem Angriff eh gefinished.

Antwort #11, 09. März 2009 um 18:15 von __AkantoreX__

danke an allen

Antwort #12, 09. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)