Was bringen die Schlüssel in Burg Grimmzahn? (Drakensang)

Also ich bin in Burg Grimmzahn und habe ja so zwei Schlüssel bekommen (der eine ist für die Folterkammer und der andere für ein Verließ) aber ich finde keine Räume wo die reinpassen (und es ist auch auf der Karte nirgendwo eine "Folerkammer" eingezeichnet...

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet...

Frage gestellt am 09. März 2009 um 15:48 von Mr-Satan

2 Antworten

ich hab sie auch nicht gefunden, es gibt sie warscheinlich nicht ^^

Antwort #1, 11. März 2009 um 11:59 von Lykanthropic

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
...achso... danke trotzdem!

Antwort #2, 11. März 2009 um 15:22 von Mr-Satan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Dieses eine Spiel: Warum TES4 - Oblivion für mich immer noch triumphiert

Die Begeisterung für The Elder Scrolls 5 - Skyrim scheint trotz seiner zahlreichen Portierungen immer noch (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* Werbung