wo steht der infernus (GTA 4)

bite antworten

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:00 von coll

10 Antworten

was für ein infernus

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:33 von gelöschter User

der wagen

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:42 von coll

ich weiß es auch nicht mehr eben bernie gibt dir einen doch ich finde sein haus nicht meht

Antwort #3, 09. März 2009 um 19:40 von wwezocker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
wenn man alle von bernies missionen macht ruft er dich an dan steht auf der karte brucie und da steht dan ei infernus denn er schenkt

Antwort #4, 09. März 2009 um 19:46 von MichaelsFan

ich hab in meine ganzen spiel einen infernus gesehen.
wenn du in siehst sofort speichern und dann paaramal ums hasu fahren vil. kommt nommal einer, weil wenn du das auto fährst kommen auf einmal voll viele infernuse

Antwort #5, 10. März 2009 um 07:20 von DerBesteDurchzocker00

es gibt noch einen anderen eg an infernus zu kommen und auch an andere wagen wie turismo, infernus, comet etc.

Antwort #6, 10. März 2009 um 15:01 von -Sebi-

was den

Antwort #7, 11. März 2009 um 14:14 von coll

das erste rennen das du für brucie machst...dort fährt jemand mit nem turismo,comet hat man ja selbst und ein infernus ist auch dabei ;)

Antwort #8, 11. März 2009 um 21:46 von h0TsaUce

is noch wo anders ein infernus

Antwort #9, 12. März 2009 um 10:51 von coll

man muss einfach nur brucies rennmissionen machen und nicht zum renen hinfahren dann kommen dir seltene autot entegen

Antwort #10, 07. April 2009 um 13:50 von -Sebi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)