Habe beide Drachenaugen, wie geht es nun weiter ? und noch ein paar Fragen (Dragon Quest 5)

Nachdem ich jetzt die Drachenaugen habe, frage ich mich wo ich diese einsetzen muss. Welcher Ort ? Es ist auch die Rede von einem Lebensring wo finde ich den und dann wo ist meine Frau. Irgendwann im Siel, als man noch versteinert war ist der Sohn des Hauses verschwunden. Ist das nun noch von Belang oder ergibt sich das von selbst. Bitte beantwortet mir meine Fragen. Habe noch nie eines der Spiele zum Ende durchgeschafft (liegt wohl am Alter). Denke mit etwas Hilfe habe ich hier auch mal eine Chance. Danke an alle die mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 09. März 2009 um 16:05 von carol53

2 Antworten

Also, in dem Tempel(oder wie man es auch immer nenen will, ist auch so ein riesiger Drachenkopf, über ihn ist ein Slot( keine ahnung wie ich es sonst erklären soll), da stelllst du dich davor, drückst ,,a'' , und dannfrägt dich dein System, ob du den 'Greifhaken' anbringen willst, mit ja antworten, und runter klettern, dann die augen an den leerern augenhöhlen anbringen, und dann nach Zenithia, und mit Dr. Ach sprechen, seine Frage mit ja beantworten, und...








Aber den Rest siehst du ja dann, wenn du nicht weiterkommst stell doch einfach nocheinmal eine Frage, da ich dir nicht zuiel der story zuvor 'wegnehmen' will...
Also, noch viel Spaß...

Antwort #1, 09. März 2009 um 17:04 von mr_unknown

Danke ich glaube ich weis was Du meinst. Ich kenne mich, das war sicher noch nicht die letzte Frage. Zuerst aber wurschtle ich mal weiter. Danke

Antwort #2, 09. März 2009 um 18:35 von carol53

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut

Dragon Quest 5

Dragon Quest 5 - Die Hand der Himmelsbraut spieletipps meint: Das Rollenspiel überzeugt vor allem durch die hervorragende Story. Trotz spielerischem Stillstand werdet ihr schnell in den Bann des Spieles hineingezogen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 5 (Übersicht)